Wie seit ihr auf euern Nick gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Rabite

Mächtiger Krieger
Hehe hallo erstmal,
wer es noch nicht gemerkt hat:
isch bin eine neue Gestallt die hier umherwandelt:teuf: !!!

Ok und weil ich neu bin, würde ich auch gerne etwas von euch wissen...und zwar wie ihr auf euren Nick gekommen seit...bzw warum es gerade der ist!!!!

So ich fange mal einfach an:

Ich habe meinen, wie sich jeder denken kann, aus SD3...aber diesen Black Rabite habe ich nie selbst gesehn(schwarzer Pogopuschel)...nur durch zufall im netz ein bild von ihm!!!!Und da ich diese Rabites richtig hammer finde und mich das so geschockt hat....TADA!!!:D
Und black passt auch ein bissl zu meiner Lieblings mucke...damit verbinden das ja die meisten menschen (Heavy metal);)

Ok bin mal gespannt auf eure Geschichten!!!!

P.S. Hoffe so einen Thread gibt's noch net hier...habe bisher noch keinen Gefünden über den Nickname!!!!Das wäre sonst voll :pein:

P.P.S Geile smileys hier!!!XD

KaF

Held
hallo du neue Gestalt ;)

Meine Story hab ich sicher schon tausend mal erzählt, weil sie relativ kurz ist:

Der Name entstand vor 7 Jahren, als ich beim Spiel "Die Siedler 3" ein Pseudonym brauchte. Und was passt am besten zu einem ehrgeizigen 10-jährigen Pimpf? Nee, nich Killer666, sondern der ultimative Name "Klein aber Fein" - kurz KaF. Seitdem hab ich den Namen nicht mehr geändert, und es wird wohl nimmer soweit kommen, dass ich den Nick änder.

Yuber

Ritter
Also meine story is so vor genau 4 jahren habe ich suikoden bekommen schon dort gab es den typ yubber er war der coolste ernste beste einfach (schlecht war man konnte ihn nie selbst steuern)es gab natürlich viele andere cahracter aber er war einfach der beste für mich keine ahnung auch als ich das 2 durch spielte war er da noch cooler tja und er is auch bei suikoden 3 da was in europe nie erscheinen wird (trozdem hole ich es mir) tja und so bin ich auf den nick gekommen(auser dem kann ich am besten mit rollenspiel um gehen auch das wegen);)

Corvus corax

Legende
Hab meine Wahl auch schon mal erleutert: Es gibt ne Mittelalterrockband mit Namen in Extremo, welche mal ein Album Corvus Corax (Kolkrabe) herrausgebracht hat...

Sayshara

Held
Erstmal willkommen in unseren kleinen Reich :) Ausgänge gibt es keine, Notausgänge sind verschlossen, uns wirst du nicht mehr los ;)

Wie bin ich auf meinen Nick gekommen? Ach am Anfang hatte ich es schwer, ich kam frisch ins Inet vor fast 7 Jahren nun und wußte nicht wie ich mich nennen sollte. Zuerst nannte ich mich MysticShadow. Ich kam dann in den IRC-Chat. Leider war mein Nick zu lang, also mußte was neues her, übergangsweise nannte ich mich dann Mystera. Zu dieser Zeit wollte ich noch Autorin werden (ist immer noch mein Traum) und schrieb an einer Fantasy-Geschichte. Ca eine Woche überlegte ich an der Hauptfigur, bis ich irgendwann aufwachte und sie den Namen Sayshara trug. Seit diesen Zeitpunkt (6 Jahre) nenne ich mich nun schon so :)

Beff

Polygamon +Fliegen
Black Rabite schrieb:
P.S. Hoffe so einen Thread gibt's noch net hier...habe bisher noch keinen Gefünden über den Nickname!!!!Das wäre sonst voll :pein:
Da muss ich dich enttäuschen. Dat Thema gibbet schon 2 mal.

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=132

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=6293

btw... mein Name Ist auch "in real" mein Spitzname... und das seit Ewigkeiten... Auch wenn einige munkeln, ich hätte ihn mir von einer Hündin übernommen :fies: kann ich sagen, dass es sich wohl irgendwie von meinem Vornamen "Stefan" und der damit verbundenen Abkürzung "Steff" ableitet.

Edit von Crono: Damit CLOSED!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben