Wie seit ihr auf eure Sig gekommen?

Sajima

Legende
Moin Ihr!

Aaaalso... Ich wollte mal wissen, wie ihr auf eure Sig gekommen seit. Ich such immer noch nach einer passenden für mich, aber mir fällt nix gescheites ein... Kann mir da jemand helfen?

Suchender

Held
Also, falls sich das NICHT durch das Forum "Warum habt ihr die signatur die ihr habt?" klärt...
Nun, ich habe einfach etwas gesucht, was möglichst auch etwas über mich aussagt. Und was mir halt gefällt. Da hatte ich dann das Glück, das ich mal die Texte von einer meiner Lieblingsgruppen durchgelesen habe... Und da dann zufällig auf das, was jetzt meine sig ist gestoßen.
Ich mein, wenn du irgendetwas hast, was dir richtig wichtig ist (bei mir die Musik), dann such doch was daraus.

Myri

Manaheld
@Suchender: ich denke den Beitrag den du meinstst ist "Warum habt ihr die Sig, die ihr habt"

Link: HIER

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Nein, ich habe ganz bewusst noch so einen Thread aufgestellt. Bei meiner Suche nach ner guten Sig hat mir das andere Thema nicht im geringsten geholfen, und ich hatte gehofft, das wenn ich so ein ähnliches Thema öffne, mir noch mehr Leutchen helfen könnten, eine auszudenken.

@suchender: Die einzige Musik, die ich gerne höre is Mozart, Händel, Vivaldi &co. Da hatt's nich so mit Texten... :)

Suchender

Held
@Lilly: Es wird doch mehr geben, das dich auszeichnet, nicht nur dein Musikgeschmack. Vieleicht ist dir ja mal wärend dem "ganz normalen alltag" irgendetwas passiert, das mal wieder typisch für dich war (da könnt ich reinschreiben: "Halt dein Maul, oder ich froliere dir gleich deine Polesse!"), nichts großes, was nen aufsatzt zum erklären erfordert, sondern halt so ne kleinigkeit, die dich kenzeichnet (kleinigkeiten kenzeichnen sowieso mehr wie kleinere dinge...)

@Myri: Ja, das war er...

Televator

† Chillin' Freak †
Tja, ich habe mir ein Buch von Wolfgang Hohlbein gekauft, die kurze Inhaltsangabe auf der Rückseite des Buches gelesen und einen Teil davon in meine Signatur gepackt, ganz einfach. ;)

SoM-Meister

Halbgott
Bei mir gibt es nicht viel zu sagen ... das ist ein guter Spruch, der mir gefällt und einfach der Wahrheit entspricht ...

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Meine Sig ist der Antikriegsslogan von Greenpeace und ich find der hat was wahres vorallem da ich extremer Kriegsgegner bin.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Aber heißt es nicht eigentlich "Bombing for peace"? Find ich zumindest besser, da bei "fighting" irgendwie noch was Positives mitschwingt, aber das bleibt ja dir überlassen...

Ma/2f

Halbgott
also ich fand einfach den Spruch von Cäsarziemlich cool....... und Da ich gerne Metal höre hab ich das da noch reingepackt.....

Big Sexy

Legende
Meine Sig sagt glaube ich alles aus was sie sagen soll.

NÄÄÄÄÄÄÄÄMLICH:

GRIECHENLAND ROOCKT UND OTTO REHAGEL IST DER BESTE TRAINER DER WELT!!!!!!

sry musste sein XD XD XD :wand: :wand: :wand: :verr: :verr: :verr:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
beim lesen und gesprächen mit kumpels und so...

sobald n guter spruch rauskam oder ich einen gelesen hatte, der mir gefiel mit mir "ähnlich" war, hab ich ihn hier reinverpackt ;)

mfg Silver Eagle

KaF

Held
Ich hab einfach etwas gesucht, was
a, Fakt is
und b, was mit dem Forum zu tun hat

ausserdem hab ich keinen Bock irgendwas "gescheites" in die Sig zu schreiben, macht ja sowieso jeder :nerv:

Lady Death

Halbgott
mmmhh ich hab mir einfach etwas ausgesucht, was ich sehr treffend fand...

ich mag den spruch.... ^^"

Lucifer

Held
Tja... und bei mir beschreibt es eine Tatsache, die zur Zeit einwenig belastet für mich ist. Ich wechsel meine Sig öfters, weil ich sie meistens meiner Laune anpasse. Manchmal setzte ich mich einfach vor die Tastatur und tippe... aber des kann nicht wirklich jeder:nerv:

Nacy

Halbgott
Ich hab mal vor ziemlich langer Zeit, einen Spruch auf Deutsch geschrieben,
den ich dann ins portugiesische übersetzt hab. Inzwischen weiß ich aber
auch nicht mehr was der Spruch bedeutet XD (soviel zu dem blauen ^^)
und "don't feed the monkey" kommt von nem Freund von mir ^^

SoM-Meister

Halbgott
Nacy schrieb:
und "don't feed the monkey" kommt von nem Freund von mir ^^
Da könnte ich auch mal wieder mal was sagen, aber ich lass es lieber, einmal muss der Spaß ja aufhören ...

Wie ich auf meine Signatur gekommen bin?
Der Spruch sagt ja eigentlich eh schon alles ... ich hab ja schon so einiges in meinem Leben erlebt, aber aus manchen Sachen habe ich gelernt ...
zbs. in meiner Volschule wurde ich nicht allzu oft, aber manchmal gemobbt .. und so war ich dann in der Hauptschule der eine, der andere so ausgelacht hat :nerv:

SoM-Meister

Halbgott
Ok, neues Update ... dieser Dialog ist vor ein paar Minuten entstanden und wäre zu schade ihn euch vorzuenthalten ... o_O

EDIT: Das is ne RL-Freundin von mir mit der ich mich bis jetzt immer gut vertragen habe, ich gebe ihr genau 2 Tage um sich zu entschuldigen, ansonsten hat sie nen Feind in mir ..

EDIT^2: Wer mich kennt muss ehrlich zugeben, dass ich gar nicht so bin, normalerweise bin ich eh ein netter Kerl ... aber das hier ist einfach zu krass ..

Zuletzt bearbeitet:

Ma/2f

Halbgott
hä wovon redest du? was fürn dialog? *confused* (°)_(.)

Nacy

Halbgott
Ma/2f schrieb:
hä wovon redest du? was fürn dialog? *confused* (°)_(.)
ist rausgenommen worden

Edit: Zumindest wird sie nicht mehr an die Beiträge gehängt

Zuletzt bearbeitet:
Oben