Secret of Mana 2 Wie skillt man am besten

Kelzo

Newbie
hab ma ne frage:
wie skillt man hawk am besten hab ma gelesen das bei ihm agility dann vitality und dann glück killen soll.
aber das finde ich jetzt nicht so gut hab das spiel ma wieder angefangen und bin grad bei lvl 14 und den normalen schaden den er verusacht geht kaum über 4 dmg heraus. wärs da net besser stärke vitality und gheist zu skillen?
ist gheist jetzt die magieabwehr? und wozu brauch ich glück? für die kritikal treffer? die kommen bei mir iwie net vor :ne:. und agility für ausweichen oder wie?

danke für antworten

MfG KelZo

Kamiro

The World
ich würde sagen:

i.d.R. bei allen Kämpfern immer Stärke, Vitalität und Inteliegenz (in dieser reihenfolge) skillen.
je nachdem, welche klasse du hinterher für hawk wählst, würd ich agilität noch vorziehen (damit er seine sprüche lernt)

und:
Geist ist nicht für die Magieabwehr, sondern Intelligenz

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
i.d.R. bei allen Kämpfern immer Stärke, Vitalität und Inteliegenz (in dieser reihenfolge) skillen.
Würd ich so nicht unterschreiben wollen... ich würd bei Kämpfern generell erstmal Stärke vorziehen, das ist richtig. Bei Duran und Kevin würde ich anschließend auf Vitalität und dann auf Agilität gehen - bei Hawk jedoch genau anders rum. Daraus ergibt sich für mich: Stärke -> Agilität -> Vitalität.

Hast Du es auf spezielle Fähigkeiten abgesehen, könnten Geist und Intelligenz in der Tat noch interessant werden, aber erst nach dem Klassenwechsel (Klick mich).

Und wenn wir schon dabei sind, hier eine kleine Übersicht, was welcher Statuswert nutzt: Klick auch mich.

Oben