Wie Verbringt ihr den Jahreswechsel?

GendoTripper

Mächtiger Krieger
moin erstma

:fies: also meiner steht unter dem motto sex ,drugs and Rockenroll
sprich ich werde die Drogen Alcohol und nicotin konsumieren viel lachen und das neue jahr mit einem kater beginnen aber dafür am jahres ende nochma so richtig spass haben. weil der starke alkoholkonsum nur daher rührt das es da wo ich hinngehe nichts anderes zu trinken geben wird (das is mein vollster ernst! :( )

Also euch allen auf jedenfall einen Guten Rutsch!
ich wünsche euch auch die finanziellen mittel um eure materiellen träume im bezug auf anime mange oder original spiele zu verwirklichen!(wir wissen ja alle wie teuer sowas ist)

:D :D :D

Spade

Pollyanna is dead
Ich mach eigendlich nichts. Fernsehen, sonstwas anderes und schlafen. Silvester ist eines der Feste, dass für mich keinen Sinn hat.

SonGokuXX7

Held
Hm,ich wünsch dir viel Spass dabei, ;) also ich gehe gleich um 15 zum kollegen, mim PC, wir zocken dann bis 24, alkohol wird wohl auch dabei sein, wird aber nur nebensache sein ;) also um 24 wird natürlich standartsgemäß geballert, danach weiter zocken und dann morgen überlebt haben :D
@ all frohes neues

Mon-Star

Halbgott
Ich werde gleich so um 15 uhr zu meiner freundin fahren.
so gegen 19 uhr fahren wir dann kurz zu mir um ihre sachen bei mir abzuladen, dann alufen wir zu ner gemeinsamen freundin und werden da im partykeller ordentlich feiern.

irgendwann werden wir dann wieder zu mir gehen....

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich werde ebenfalls nicht viel machen, nur ein par Sprengkörper hochjagen und vielleicht ein Glas Glühwein, mehr ist da aber auch nicht drinn, da ich nicht viel davon halte. Es sind eh immer mehr Feste verkommerzielt, bei Sylvester eben mit Böllern anstatt Geschenke mit 5 Kubikmetern Fläche.

Gummi635

Mächtiger Krieger
N Bisschen trinken is nicht schlecht!
Aber auf jeden fall n paar Raketen hochjagen!!!
@ ALL
GUTEN RUTSCH!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ja, morgen Zusammen!
Also ich muss wieder mal Silvester alleine verbringen! :heul:
Meine Mutter geht wieder in die bars und kommt um halb 4 besoffen Nachhause. Meine Freunde verbringen Silvester mit ihren Familien.

Auf den Strassen bei mir herscht der krieg!
Überall bewerfen sich die Jugendliche mit Knallfrösche.
Ich gehe dann mal raus, und schau mir mal das Feuerwerk an, und lass paar Böller krachen.

Das wäre mein Silvester, wie war euer?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
"verwandte kommen und wir lassen es krachen ;)
ich freu mich schon drauf :) sicher werde ich dieses jahr alk trinken, da ich es letztes jahr vermieden habe... ich hasse alk, aber naja, es ist ja neujahr ;) "

hätte ich letztes jahr geschrieben, hat sich alles so erreignet :tjaha:

mfg Dark Eagle

Miles

Manaheld
Auch wenn es diesen Thread schonmal gab (von mir erstellt, so ähnlich) und Sylvester eigentlich schon vorbei is, Sylvester war echt was geil bei mir... Hab mit 2 guten Kumpels bei ner Freundin gesoffen, bis kurz nach 5, war echt chillig... :tjaha:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmmm also ich hab genau die gleiche einstellung wie koren . silvester ist sinnlos :grmpf: . nur geldverschwendung . ich habe gestern ferngekuckt paar rekorde in tekken 3 gebrochen und hab gechattet bis zum 3 . dann bin ich ins haia gegangen.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich war mit ner Freundin auf ner Party,wo ca. die Hälfte unseres ganzen Schuljahrgangs versammelt war :tjaha:
Das da bestimmte Flüssgkeiten in Massen geflossen sind brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen :roll: ;)
Genausowenig wie das Auftreten gewisser Alkoholleichen,die wir in die "Entnüchterungszelle" (Turnhalle :D ) stecken mußte :lol:
Schade nur dass sie schon um halb 3 abgeholt wurde und ich zwngasweise mitfahren mußte :grmpf:

Luna

Roter Drache
Ich war bei einer Freundin von mir und hab mit ein paar anderen Mädchen gefeiert. Um 3 Uhr sind wir auf die geniale Idee gekommen, "Dirty Dancing" zu schauen *schwärm* dann bin ich irgendwann für ne halbe STunde eingeschlafen und dann haben wir noch ein bisschen scheiß gemacht. dnn haben wir gefrühstückt und ich bin nach hause und hab dann ab elf Uhr fast den ganzen tag gepennt. Silvester war aber total lustig!

Rafnek

Halbgott
Ich was Sylvester in der mit ein paar freunden fort. ;)

War echt supa, auch wenn an jeder Ecke eine Schlägerrei war. -wie ich das Haße!! :burn:

Oben