Wie verbringt ihr Sylvester?

Miles

Manaheld
Würde mich ja echt mal interessieren... Hockt ihr allein zu Hause, vor PC oder Fernseher, feiert ihr ein wenig oder feiert ihr exzessiv, mit ein paar Leuten oder mit vielen?

Ich werde mir wohl mit ein paar Leuten (mit denen ich auch jede andere Party rocke...) irgendeine krasse Party hier inner Nähe suchen (damit ich noch nach Hause stolpern kann - hab kein Nerv an Sylvester auswärts zu schlafen) und ordentlich feiern, mit allem was dazu gehört - ne Menge Alkohol, meinen Leuten & nen paar coolen chicas... :tjaha:

Rafnek

Halbgott
Naja entweder ich lade ein paar Freunde zu mir ein und wir machen uns zuhause einen Spass, oder ich geh Fort, oder ich geh zu einer Party und so weiter.....kurz gesagt ich weis noch nicht so genau^^

MFG Gokusa

Nazgul

Mitey Pirabbite
Silvester ist nicht nur zum saufen da! Also die letzten 3-4 jahre hab' ich so'ne alte Sternsingertradition gemacht. Für Kohle, versteht sich.
Aber dieses Jahr bleib' ich die ganze Nacht auf, zünde Böller und mach unfug mit meinen Freunden. VOLL DIE GAUDI!!!!

Luna

Roter Drache
Eine Freundin von mir macht eine Party, da werde ich wohl hingehen. Endlich feier ich Silvester mal ohne meine Eltern! :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Meine Band (s.u.) veranstaltet ne ziemlich große Party. Wir haben uns einen Raum gemietet und es haben sich so um die 300 Leute angesagt. Da legt dann noch n DJ auf und gekübelt
wird natürlich auch! Das wird ein
Spaß
!

PS:
und zu guter letzt
<-- das ist mein Gitarrist :evil:

PPS: ich mag Smilies! :D

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Werd wahrscheinlich auf ne Party von nem Kumpel gehen und so richtig die Sau rauslassen. :D :D :D

Mandalay

Held
Ich werd wohl zu Hause bleiben. Ne Freundin aus Berlin kommt mich besuchen. Hab kurz davor Chattreffen, vielleicht kommt noch wer mit zu mir. Aber eigentlich is mir nicht so nach feiern ... nen Glässchen Chamagner und damit hat sichs... und Feuerwerk natürlich...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Lunatic schrieb:
Eine Freundin von mir macht eine Party, da werde ich wohl hingehen. Endlich feier ich Silvester mal ohne meine Eltern! :D
will auch mal sylvester ohne meine eltern feiern!
war auch am 31.12 noch nie in graz -.-"
immer in saalbach hinterglemm mit der familie
und ich muss selbst die raketen und die scheiße kaufn weil sonst hätten wir garnix -.-""

die wissen alle nicht was spaß macht :ne:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich werde wohl wieder Zuhause hocken und die übrig gebliebenden Böller von den letzten drei Jahren verballern. Und zusammen mit dem Bruder ein paar Raketen hochjagen. Vielleicht finde ich ja eine die groß genug ist um Ihn gleich zum Mond zu schicken! :p

Spade

Pollyanna is dead
Ich mag den ganzen Sylvestertrubel nicht. Ich werd einfach ein bissel zocken, Fernsehen und irgendwann schlafen gehen. Ich versteh einfach nicht, wie man mit Böllern und Raketen Spass haben kann. :zweifel: :ne:

sweetstofflmaus

Halbgott
ich geh mit meiner schwester und mit meiner clique auf einen niedrigen berg und wir sehen uns die stadt von oben an. ist zwar arsch kalt, macht aber voll spaß...

Blazer

Legende
Mein Kumpel kommt her, letztes Jahr war ich bei ihm...
@DaniDrache: Musst dun die auch selbst bezahlen oder was????

Blazer

Odessa

Mächtiger Krieger
Ich feier mit meiner besten Freundin und ihrer Familie.
(Die würden mich ja am liebsten adoptieren und heulen jedesmal fast wenn ich wieder heim fahre, weil wir nich mehr in der selben Gegend wohnen)

Silence

Pogopuschel
Ich feiere auch mit meiner besten Freundin. Unsere Familien sind eng befreundet und feiern Silvester schon so lange zusammen, wie ich denken kann. :)

LaCelda

Manaheld
Naja...
Ich ziehe warscheinlich mit n paar Freunden los und wir machen eine drauf... (Unser einfalschreichtum ist überwältigend :zweifel: )
Trotzdem issses immer lustig wenn man dann nach Zwölfe so umherzieht wird man komischerweise von jedem auf ein Glaß Sekt eingeladen :p

AleXXX

Soldier of Destiny
ich feier Sylvester mit freunden. Wir machen dann immer die ganze Nacht durch und dann penn ich den ganzen nächsten Tag bei nem Freund.
Mit der Familie bei Kerzenschein sitzen und auf die Uhr schauen macht mir eigentlich keinen Spaß!

Manadrache

Legende
Ich feier Sylvester ganz in Ruhe zu Hause. Keine Feier, nichts sonst, nur meine Eltern :pein:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Erstmal werd ich auf das Paket von meinem japanischem Brieffreund
warten,der schickt mir immer einen kleinen Knaller :D
Und feiern tu ich wieder gemütlich im Bauernhaus meiner Großeltern...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hmm,ich geh wahrscheinlich mit ner Freundin auf ne Party von ner Freundin von ihr :tjaha:

BalzNar

Manaheld
Ich werde wohl mit meinem Freund wieder in unserer öden Straße "feiern" (lol) ... :(

Oben