Wie verbringt ihr Sylvester?

TRAX

Halbgott
wie ich sylvester feier???
mit viel zündstoff fies fies fies
endlich verdien ich mein eigenes gehalt und dafür lass ich s dies jahr richtig krachen muahaha

Svaby

Halbgott
wie feiert das angefressene svaby-biest sylvester?
hmmm gute frage
ich werd kochen, bevorzugter weise türkisch weil auf leeren magen sauf ich nicht gerne, ein freund kommt mich besuchen, es werden 2 videos ausgeliehen......die frage ist, kommen wir dazu die zu schaun?.......und um mitternacht versammelt sich das ganze haus auf der straße und die sauferei geht weiter, nur eben mit mehr geknalle drumrum, ich hoffe dieses jahr fliegt mir nicht wieder eine dieser wespen ins haar und kockelt mir das an :mad:
naja ich glaub irgendwann geht es dann auch wieder in die wohnung, so gegen 4 denke ich und da geht es eben weiter mit der party zu zweit :D
naja auf jeden fall wird das schon ganz lusitg denk ich, ich hoffe ich erinner mich am nächsten morgen wie der abend war :roll:

Sebastian

Manaheld
Am Frühen Nachmittag bin ich bei meinenm Cousin, ersma ein bißchen die eigenbau Flash-Böller testen. Wenn um 0:00 alle ihre Standart Böller anmachen, hab ich was besonderes ;)

Um 0:00 bin ich natürlich zu Hause, also nicht bei freunden oder so.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich werde wohl mit meinen eltern vor der Glotze hängen..und den Countdown runterzählen..

-Fondue fressen

-Bleigießen

-irgendwas ankokeln

-mir ab 12.50 Oropacks in Ohrenstopfen und ab 1.10 des neuen Jahres aufm Sofa einpennen.

toll,oda? p tjaha lol D

Shade

Ehrenuser
Die letzen Jahre waren immer ziehmlich langweilig...

Immer was anderes gemacht (soll nicht heisen was "besonderes" gemacht) und jedesmal wars zum kotzen.....

Ich hab mich eigentlich dafür entschieden alle Feiertage, Weihnachten auch, im Internet zu verbringen.
Einfach die ganze Zeit zoggen :D und und um 0 Uhr rausgehen und das erste Haus das mir über den Weg läuft ( :zweifel: ) in die Luft jaggen .
Nicht nett? Na und ich wohn ja nicht da :lol: .

Wie gesagt zoggen zoggen zoggen :) ....
Auf ein besseres Jahr dann wohl :D .

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Ashura schrieb:
Ich werde wohl mit meinen eltern vor der Glotze hängen..und den Countdown runterzählen..

-Fondue fressen

-Bleigießen

-irgendwas ankokeln

-mir ab 12.50 Oropacks in Ohrenstopfen und ab 1.10 des neuen Jahres aufm Sofa einpennen.

toll,oda? :p :tjaha: :lol: :D
Des is ja ziemlich arm... :( Komm vorbei, dann feiern wir zusammen! :tjaha:

Kagemusha

Held
ich werd so wie voriges jahr mit meinem kumpel auf den schlossberg krabbeln und wieder die feuerwerke von überall bewundern...vorher höchstwahrscheinlich noch in ein lokal...nacher vielleicht auch noch und das wars dann auch schon wieder mit dem "feiern"

Beff

Polygamon +Fliegen
Ashura schrieb:

-Fondue fressen

-Bleigießen

-irgendwas ankokeln

Sehr klassisch; aber du hast das "Dinner for one"-gucken vergessen!

Nochwas: wenn du dir 12.50 (also 00:50 Uhr) Oropacks in die Ohren machst, kommst du da nicht eine Stunde zu spät!?

EDIT: @kagemusha: genau so was hab ich letztes Jahr mit meiner Freundin gemacht (in Schmalkalden) :pein:

Blazer

Legende
@Beff: ja da wär sie eigentlich zu spät ;)
Ich guck auch jedes Jahr Dinner for one :D :D
Is einfach lustig.

Blazer

Mon-Star

Halbgott
ich werd sylvester mit meiner freundin, freunden und ner menge alk verbringen.
am nächsten morgen werd ich dann wohl wieder nen tierischen kater haben, aber was solls.
sylvester is ja schließlich nur einmal im jahr

Oben