Und SoM ???Beff schrieb:Ich hab unter zehn, glaub ich
[zähl]
Lufia Estopolis
SSF2
Dragonball Z-Super Sayajin
SD3
Killer Instinct
FF5
[/zähl]
also nur 6! Halt wiklich die, die ich auch wirklich (ge)spiele (hab) [Was für ein Satzbau :ne: ]
Sei dir da nicht so sicher... SNES ROMs habe ich sicherlich 200-300.Koren schrieb:Die Rede ist nur vonn SNES Roms. Und was willst du mit 1000 Roms? Die spielst du doch eh nicht alle. :ne:
Das hab ich im OriginalRuffy schrieb:Und SoM ???Beff schrieb:Ich hab unter zehn, glaub ich
[zähl]
Lufia Estopolis
SSF2
SD3
Killer Instinct
FF5
[/zähl]
also nur 6! Halt wiklich die, die ich auch wirklich (ge)spiele (hab) [Was für ein Satzbau :ne: ]
(Musste ich einfach fragen !!!)
"antorten" !!!Beff schrieb:Das hab ich im OriginalRuffy schrieb:Und SoM ???Beff schrieb:Ich hab unter zehn, glaub ich
[zähl]
Lufia Estopolis
SSF2
SD3
Killer Instinct
FF5
[/zähl]
(Musste ich einfach fragen !!!)
(Musste einfach mal antorten !!!) :tjaha:
Ja ist ja gut !!!Takeshi schrieb:97. Aber über 50 wertest du schon als Freak? :zweifel: Es gibt über 5000 SNES-Roms, wenn ich mich nicht irre, was sind also die Leute mit kompletten Goodsets, wenn die 50er schon Freaks sind?![]()
Danke,Koren schrieb:MAl nachrechnen... MAnche Roms sind einige 100KB gross, einige 3MB... sagen wir mal durchnittlich ist eine Rom 1,5MB gross. Dann wären das bei 5000 Roms... das wären 7,5GB! Soviele Roms würd ich mir niemals runterladen. Dass muss kein Freak mehr sein... das ist ein Verrückter! :evil:
Was für´n Teil ???Koren schrieb:Korens Newsticker (17.11.2002):
Noch 7 Tage bis zur Hunter's Destiny Demo!
Was denn für Spuren ???Beff schrieb:Freitag, der 13. hat bei mir bis heute Spuren hinterlassen.