Wie viele Snes Roms habt ihr ???

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Beff schrieb:
Na, Ruffy; haste dir mal die Signaturen deiner Kollegen angeguckt!? ;)

Die Spuren sind einfach, dass ich bis jetzt (seit Donnerstag, dem 12.) immer noch eine Pechsträhne zu haben scheine. Diese Strähne hat mich bis jetzt schon um die 350€ gekostet!!!
Egal...

btt:
Ich frag mich, was ihr mit so vielen Roms wollt. Seid ihr einfach nur froh, dass ihr so viele gefunden habt, wollt ihr eure Downloadrate testen??? Ich mein, spielen könnt ihr die eh alle nicht!
350 € ??? :wazup: :zweifel: :wazup:

Warum das ???

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich hab momentan sage und schreibe 2 SNES ROM´s auf meiner Festplatte,nämlich Bahamut Lagoon und SD3 :tjaha:
Dazu muss ich anmerken dass ich nicht soooo der ROM-Spieler bin ;)

Rafnek

Halbgott
Ich hab so 100-150 ganz genau weis ichs alerdings auch nich. :pein: :roll:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ruffy schrieb:
350 € ??? :wazup: :zweifel: :wazup:

Warum das ???
passt gar nicht ins thema :pein:

Ich hab meinen Haustür- und damit Bandraumschlüssel verlegt gehabt :pein: und alle Leute (ca. 5 Verwandte), die einen haben waren alle nicht da (die sind sonst nie weg :burn: )! Im Bandraum standen (zum Glück) nur die (ausgeliehenen) Boxen, keine Instrumente (hatten wir noch vom letzten Auftritt einen Tag davor in den Autos). Wir haben also einen DJ-Kumpel gefragt, ob er mit seiner Anlage (Boxen) aushelfen kann. Die ist aber etwas schwächer und "nicht dafür gemacht" :pein: (wie er immer betont hat). Beim vorletzten Song sind dann 2 von 4 Boxen durchgeflogen und ich (bzw. die Band) muss es bezahlen, weil ich (wir) hab es ja verbockt.

--> Boxen (sinnlos) ausgeliehen 60€ + Boxen vom DJ bazahlen 2*150€

=360€ (größtenteils auf meine Kappe; halt Samstag, der 14.) :ne:

btt: Woher habt ihr eigentlich so viele ROMs??? Ich mein, gibt es überhaupt eine vierstellige Zahl an SNES-Spielen???

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also ich frag mich was manche mit über 1000 ROMs wollen, einfach die Genugtuung die meisten unter seinen Bekanntenkreis zu haben :zweifel: ?

Und ich selbst besitzte circa 20 - 30 ROMs, sind eigentlich hauptsächlich RPGs und Action Adventures, nen Teil muss ich auch noch durchzocken, da ich zur Zeit durchgelastet bin(jeden 2ten Tag ne Probe => Unangenehmerweise doch mal lernen).

Legolas

Held
Bei mir sinds so um die 100! Ich werde aber ein paar löschen, weil ich erstens keine Zeit für alle hab und zweitens weil die meisten eh kein Bock machen!

SonGokuXX7

Held
Lol jetzt net lachen, aber ich habe meine SNES auch noch mit vielen Originalgamez, wie z.b die legendären Spiele namen SoM,SoE,Terranigma,Lufia etc..
Roms habe ich so ca 10 Spiele, eigentlich hab ich alle die auch schon auf SNES durchgezockt, jedoch nicht SDC3 :pein:

welsper

Mächtiger Krieger
ich hab alle ( SNES roms, wie viele es sind weis ich nicht mehr ) bis auf zwei ( Star Ocean und Super Bomberman mit vier Mitspielern über Netzwerk ^^ ) von meinen Festplatten entfernt.
Bevorzuge z.Z. lieber Neo Geo roms ( MS3 oder KOF 2001 ).

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
welsper schrieb:
ich hab alle ( SNES roms, wie viele es sind weis ich nicht mehr ) bis auf zwei ( Star Ocean und Super Bomberman mit vier Mitspielern über Netzwerk ^^ ) von meinen Festplatten entfernt.
Wie "Ich hab alle" ¿?¿

Heist das das du rund 5000 Games für den Snes Emulator hast ¿?¿ :zweifel: :zweifel: :zweifel:

Achso:
Was heist "btt" ¿?¿

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ruffy schrieb:
welsper schrieb:
Wie "Ich hab alle" ¿?¿

Heist das das du rund 5000 Games für den Snes Emulator hast ¿?¿ :zweifel: :zweifel: :zweifel:

Achso:
Was heist "btt" ¿?¿

Versuch mal den Satz zusammen zu puzzeln ;)

welsper schrieb:

Hoffe es wird jetzt klarer ;)

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
WhiteDevil schrieb:
Ruffy schrieb:
welsper schrieb:
Wie "Ich hab alle" ¿?¿

Achso:
Was heist "btt" ¿?¿

Versuch mal den Satz zusammen zu puzzeln ;)

welsper schrieb:

Hoffe es wird jetzt klarer ;)
OOOOOOOOPPPPPPPPPPSSSSSSSS ¡¡¡¡¡¡¡¡¡ :pein: :pein: :pein:

Naja: Nobody is perfect !!!

Aber was heisst denn jetzt "btt" ¿?¿

Vegeta1111

Halbgott
ich spiel aber am meisten dbz oder joe&mac dass is voll cool hat dass noch jemand von euch???

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hab etwa 30 roms, von denen hab ich etwa 7 bis 10 durchezockt :pein: . ich hab nicht mehr viel zeit und ich behalte sie lieber, man weiss ja nie, vielleicht hat man mal lust zu spielen...

mfg Dark Eagle

BalzNar

Manaheld
Naja, es gibt so etwa 1300-1400 SNES Spiele...
Ich besitze ca. 20 davon als Rom.. sind halt nur Spiele die ich ausprobiert habe, intensiv spielen tue ich aber keines..

@welsper
Woher bekommst denn Neo Geo Spiele? Hab ich ja noch nie irgendwo gesehen.. (PN an mich :D )

Beff

Polygamon +Fliegen
Ruffy schrieb:
Aber was heisst denn jetzt "btt" ¿?¿
Das heißt back to topic (so benutze ich es zumindest).
D.h. wenn du abgeschweift hast und dann doch wieder den Bogen zum Topic kriegen willst und dazu was schreibst nimmst du das!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hoi leutz . wie gehts . ich habe 485 - 500 snes roms . spielen tu ich aber nur 20 davon :evil: :evil: :evil: . also bin ich jetzt mehr als ein freak :D :fies: :evil: . cuu leutz . und nen schönen abend noch

itadakimasu

Legende
Also ich hab:

SoM
SD3
Terra
IoT
Ranma 1/2
CT
MQ mehr brauch ich eigentlich nicht :cool:

Oben