Wie weit seid ihr bei FoM?

Myri

Manaheld
Ich habe gestern mit meiner Schwester gesprochen, die auch eine total verrückte HM FoM-Spielerin ist. Sie hat inzwischen geheiratet, ein Kind bekommen, sämtliche Hausausbauten, sämtliche Werkzeuge auf höchster Stufe (auch schon entflucht), sämtliche Wettbewerbe gewonnen, über 2.000.000 Knete, die Zwerge auf Maximum (ihre Eigenschaften), den Teleporterstein, ....

Also fast alles, was man in diesem Spiel nur erreichen kann. Momentan versucht sie das Stadthaus kaufen zu können (für läpsche 100.000.000) und alle Kappa- und Göttinenkristalle zu finden (außerdem spiele ich mometan AwL und wir verlinken fleißig, damit sie ihr Strandhaus auch noch bekommen kann). Achja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie momentan im 4. Jahr ist. Als meine Schwester mir gestern ihren Spielestand gezeigt hatte, bin ich fast rückwärts umgefallen. Ich selber bin gerade mal im 2. Herbst und lange nicht so viel wie sie erreicht und ich bin schon kein Spieler, der es langsam angehen lässt.

Mich würde nun mal interessieren: wie weit seid, seit ihr auch so fanatische Spieler, die alles aus diesem Spiel herauskitzeln wollen? Oder gebt ihr euch mit dem nötigsten zufrieden?

Nacy

Halbgott
Also ich hab im 6. Jahr aufgehört,
hatte alles bis auf das Strandhaus zum schluss.
Wie viel Geld ich hatte weiß ich nicht mehr,
aber immerhin fast so viel um mir das Strandhaus kaufen zu können ^^

OP
OP
Myri

Myri

Manaheld
Ich glaube, du verwechselst da etwas. Ich denke, du meinst das STADThaus. Das STRANDhaus bekommt man nur, wenn man mit dem Spiel AwL verlinkt.

Nacy

Halbgott
Myri schrieb:
Ich glaube, du verwechselst da etwas. Ich denke, du meinst das STADThaus. Das STRANDhaus bekommt man nur, wenn man mit dem Spiel AwL verlinkt.
Ja mein ich, Sorry XD

Hili

Ritter
Also ich bin im Herbst Jahr 3. Hab alle ausbauten geheiratet und den Teleportstein.
Ist das gut? :?:

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Hili schrieb:
Hab alle ausbauten geheiratet
:kicher: :kicher: :D

Edit von Luna:
Du weiß sicher, dass du gespammt hast und du wirst auch wissen, dass so was nicht gern gesehen wird. Lass also so etwas Unnötiges bitte in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kueppi

Mächtiger Krieger
Ich hab ca 100000 Geld
und Axt auf Lv3
Hammer auf Lv5
Sichel auf Lv 5
Hacke auf Lv 5
Gießkanne auf Lv 5

und ein mal das Haus ausgebaut..
und bin im 2. Jahr

Nur wie much ich das Mich die mädels und die Hilfts männchen mögen.

Und der große Stein im wald geht nicht schrott obwohl ich den Hammer auf Lv5 und mit dem Blauen zeug geschmiedet hab.????:grmpf:

OP
OP
Myri

Myri

Manaheld
@Kueppi: du benötigst den entfluchten Hammer aus der Mine.

Den kleinen Zwergen musst du einfach nur Mehl schenken damit sie dich mögen und den Mädels musst du sehr viel Beachtung und Geschenke schenken. Dann klappt es auch mit der Liebe ;) .

Mystera

Newbie
ich habe karen geheiratet, bin im 6. Jahr und habe 14 Millionen auf meiném Konto, alle haben 10 Herzen, das frisbeetournier ist das einzige, was ich noch nicht gewonnen habe, ausgebaut ist alles, Werkzeuge alle auf Level 7, Fische habe ich auch alle, Kind ist auch da, fehlt nur noch Berghütte und Stadthaus, da ich kein AWL und keinen Gamecube habe bekomme ich leider das Strandhaus net *heul*

Oben