wie wird metroid prime????

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
hallo
könnt ihr mir sagen wie metroid prime werden wird????
is ein shooter oder so wie die alten teil nur halt in 3D??????

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Soweit ich es bis jetzt sagen kann ist es 3D-Shooter (ähnlich wie Half-LIfe) konzipiert :grmpf:
Sonderlich toll finde ich das nich.Mir persönlich wäre sowas wie aus Tomb Raider-Perspektive lieber gewesen,aber naja man wird sehen...
Aber wer weiß,vielleicht kann man die Ansicht ja wechseln,wie z.B. in Morrowind :evil:
Die Grafik ist auf jeden Fall genial,genau wie der Soundtrack und die Vielfalt an Gegnern und Waffen. :)

Es heißt also,wie so oft,abwarten und Tee trinken :evil:

OP
OP
H

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
hmm naja mal gucken aber holen werd ichs mir dann trotzdem

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also ich selbst denke das da nichts großes werden kann, ok Sound und Grafik werden viel besser sein als zu Snes-Zeiten aber die Story hat für mich auf den Snes geendet. Und jetzt bekommt es wahrscheinlich nur noch irgendeine verstümmelte Pseudostory das irgendjemand die Welt erobern/zerstören will, man kennt Nintendo ja... Nunja hoffen ich mal das es beim Gamecube genau solche Sachen anders macht :roll: .

Spade

Pollyanna is dead
Ich werds mir bestimmt nicht zulegen, aber die Grafik ist schon enorm! Z.B. wenn sich Samus Gesicht innen in ihrem Helm spiegelt, wenn viel Licht da ist.

Aeshmah

ShadowMaster schrieb:
Also ich selbst denke das da nichts großes werden kann, ok Sound und Grafik werden viel besser sein als zu Snes-Zeiten aber die Story hat für mich auf den Snes geendet. Und jetzt bekommt es wahrscheinlich nur noch irgendeine verstümmelte Pseudostory das irgendjemand die Welt erobern/zerstören will, man kennt Nintendo ja... Nunja hoffen ich mal das es beim Gamecube genau solche Sachen anders macht :roll: .

Da hast du wohl recht,schließlich wurde der letzte Metroid am Schluss von Mother Brain zerstört.Wahrscheinlich sagen jetzt einfach,das es irgendwo im Universum einen weiteren Planeten mit Metroiden oder so gab,den man zerstören muss. :grmpf:
Könnte genauso gut sein,dass Mother Brain wieder einmal der letzte Boss,genau wie Sigma bei MMX.

Aber naja,bevor nichts genaueres bekannt ist sollte man abwarten und sehen,was aus dem Projekt wird. :evil:

Xell111

White-Dragonmaster
Ich schätz mal es wird ein Shooter, mehr im Stil von UT. Samus soll ja nicht umbedingt wieder der Held sein, vielleicht nimmt ein anderer ihren Platz ein. Aber ich glaube es wird ein sehr gutes Game...deshalb freu ich mich schon auf den Dezember.... :D

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube nicht, dass Samus durch jemand anders ersetzt wird. Am Gesicht konnte man das ja schon erkennen. Aber im GBA-Spiel ist jemand anders der Held.

Bastel

Mächtiger Krieger
also was ich weiss is das es wirkölich ein ego-shooter ist und es super geil sein soll (nur auf manchen screenshots die ich bisher gesehen hab sah alles ein bisschen unübersichtlich aus)
aber hohlen werd ichs mir auch

BalzNar

Manaheld
Man! Jetzt zieht doch nicht alle über das Spiel her!
Wartet doch erstmal ab! Welcher Ego-Shooter hat denn schon ne besondere Story? Es soll ja Spaß machen und es ist nicht sowas
normales irgendwas, sondern Metroid mit Samus!

@Koren
Wie kannst du sagen, dass du's dir auf KEINEN Fall holen wirst?
Schau doch mal! Wird bestimmt geil!

Bastel

Mächtiger Krieger
CyKen schrieb:
Man! Jetzt zieht doch nicht alle über das Spiel her!
Wartet doch erstmal ab! Welcher Ego-Shooter hat denn schon ne besondere Story? Es soll ja Spaß machen und es ist nicht sowas
normales irgendwas, sondern Metroid mit Samus!

@Koren
Wie kannst du sagen, dass du's dir auf KEINEN Fall holen wirst?
Schau doch mal! Wird bestimmt geil!
Ich hab ja auch net über da sspiel hergezogen!!!
Ich meinte ja nur wie es auf Screenshots aussah und auf screenshots ist es meine meinung nach immer unübersichtilicher als im normalen game

Spade

Pollyanna is dead
@CyKen: Ich werds mir nicht holen. Ich hab nichts gegen Ego-shooter, doch ich mag solche Alien-Weltraum-Shooter nicht. Wenn Perfect Dark Zero (vielleicht...) mal rauskommt wäre das was anderes für mich.

Aeshmah

Koren schrieb:
@CyKen: Ich werds mir nicht holen. Ich hab nichts gegen Ego-shooter, doch ich mag solche Alien-Weltraum-Shooter nicht. Wenn Perfect Dark Zero (vielleicht...) mal rauskommt wäre das was anderes für mich.

Da muss ich dir allerdings recht geben.ich mag die auch net so :grmpf:
Vor allem.,weil man da manchmal einfach net zwischen Umgebung und Monster unterschieden kann,weil alles irgendwie gleich aussieht :evil:
Wenn man jetzt aber die Ansicht wie bei Morrowind wechseln könnte,als von der 1st-Person zur 3rd-Person-Ansicht,wär das was anderes und ich würds mir holen (wenn ich bis dorthin nen GC hab :evil: ).

Naja,wie schon sooft gesagt:
Abwarten,Tee trinken :evil:

Jimmy

Legende
MP wird ein EGO
Samus bleibt Heldin und
Der Feind sind die Gehilfen von Mother Brain...

Btw... wurde Mother Brain nicht schon im 1ten teil von mir aufm NES zerstört und ohh wunder aufm snes lebte sie wieder und die höhlen waren auch wieder da....

mensch leutz vergesst die logik ...

super metroid war das erste spiel in das ich mich verliebt habe und es hat kultstatus und ist für mich so heilig wie chrono trigger also lasst es doch einfach dabei das es geilo wird und ende

Frosty

Ritter
Solange das Spiel nicht raus ist und man nix genaures über das Spiel weiss, sollte man nicht darüber herziehen.
Vielleicht wird es mehr Rätsel enthalten als wir Denken.
Zurzeit kann man sich nur über Metroid an sich oder über das Genre beschweren.
Alles andere wäre voreollige schlüsse ziehen!

Oben