wieder einmal golden sun 1

Kamiro

The World
ichhab auf myris site bei der lösung gelsen, das ich bei der biblin barrikade einen baumstamm aus dem wasser fischen soll... aber ich finde keinen!!! wo ist der denn???

Spade

Pollyanna is dead
Wenn die 3 Bäume noch oben rechts übereinander stehen gehts noch nicht. Sobald du im Merkur Leuchtturm warst liegt einer im Fluss. Dann kannst du ihn rausziehen.

MrT

Ehrenuser
Ich bin jetzt in der Suhalla, da sollte ich laut Lösung einen Regenring benutzen, den ich angeblich von den Viech in der Wüste von Lamarkan bekommen habe, den hab ihc aber nicht, was kann ich jetzt machen?

Spade

Pollyanna is dead
Um die Tornados wegzukriegen (und die Tornadoechsen freizulegen) benötigst du die Psynergy "Regenschauer". Mia müsste das eigendlich auch so lernen, aber wenn nicht, dann kriegst du das Regenschauer-Erlern-Teil vom Engegner im Mogallwald. Dieser Riesenaffe. Den musst du bekommen haben. Heißt Regentropfen. Vielleicht hast du ihn verkauft (falls das möglich ist), dann kannst du ihn im Itemshop unter den Raritäten zurückkaufen.

MrT

Ehrenuser
Regenschauer hab ich, aber ich kann das gegen die Tornados verwenden solange ich will (naja, bis die PPs alle sind), aber es passiert nichts

Spade

Pollyanna is dead
Also zuerst musst du in den Tornado hineinlaufen, sodass du in ihm drinhängst. Dann wählst du Regenschauer aus, bevor du in die letzte Stadt zurückgeweht wirst und besiegst die Tornadoechse.

Wenn das nicht geht, sollst du wohl da noch nicht hin. XD Hast du schon Babi gerettet?

MrT

Ehrenuser
Oh, in den Tornado reinlaufen und dann benutzen XD
Ich habs immer vor denen gemacht XD

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
oooooooook... jetzt kommt wohl DER super - gau... ich steckke in vault fest!!! und zwar auf dem weg zur glocke bin ich einml kurz rübergesprungen, vom friedhof richtung stadttor, da bin ich mitten auf den typen, der auf der plattform rumläuft, hinein gesprungen. un nu kann ich mich nicht mehr bewegen.... fällt zwar mehr in die ecke tchnik, aber egal...

Spade

Pollyanna is dead
Da gibts einen Trick, den ich nie benutzt habe, da ich ihn (bis jetzt) für Schwachsinnih hielt. Halte L, Start und Select gedrückt im Lade-Bildschirm und wähler das Savegame aus. Dann startest du im letzten Sanctum (da, wo man wiederbelebt etc wird) dass du besucht hast. ;) :kicher:

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
ok, mehr als meinen spielstand löschen kann ich ja wohl nicht, werd ich also mal ausprobieren...

[EDIT]:heul: nope funzt net.... Alles noch mal von vorn!!! und dabei war ich schon auf level 19....

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
mal eine frage: ht denn jemand einen speicherstand (für emulator) der in etwa an meiner stelle ist??? wenn ja: bitte mir per mail schicken.
Danke im vorraus!!!!

Oben