wiedermal ne frage von mir (ff9)

angelgirl

Ritter
also. ich bin jetzt auf der dritten CD von ff9 im wüstenpalast. ich hab schon alle steine gefunden, um den bossgegner zu schwächen und jetzt bin ich genau da, wo man die letzten kerzen anzünden muss, um zum endgegner zu gelanden. aber ich kann die nicht anzünden!! könnt ihr mir vielleicht helfen?

Tidus

Manaheld
Hmm also der letzte Raum vor dem Endboss(Mechalith) müsste der sein, indem sich links und rechts jeweils eine Statue und jeweils 2 Kerzen befinden, oder?
Wenn du jeweils die rechte Kerze vor beiden Statuen anlässt, erscheint diese Kristalltreppe.
Am Ende der Treppe ist doch dieses Glasfenster und normalerweise muss da ein Ausrufezeichen erscheinen. Das Ausrufezeichen ist bei dir nicht?
Hmm kann nur daran liegen, dass nicht alle Kerzen vor den Glasfenstern in der Haupthalle angezündet sind.

OP
OP
A

angelgirl

Ritter
aber es hat doch geheißen, man soll nur jeweils die linken brennen lassen, so dass die schatten der statuen nach links schauen. nur so kann überhaupt die lichttreppe erscheinen..

Tidus

Manaheld
Die Verführung der Geister. Den Schatten des Bösen nicht jagend, aber dem Schatten der Heiligen folgend.
Wenn du die Linken ausmachst, müssten die Statuen nach links schauen...
Naja, wie auch immer, solange die Treppe erscheint, ist es ja auch egal ;)
Hoffe deine Frage ist beantwortet. :)

sweetstofflmaus

Halbgott
hm.. kann nur daran liegen, dass du nicht alle glasfenster beleuchtet hast. ohne dem geht das nämlich auch nicht.
<--- schon erfahrungen hat :roll:

Oben