Secret of Mana 2 Wieso sind meine Mitstreiter so schwach???

cyberbob

Mächtiger Krieger
kann mir einer sagen warum meine Mitstreiter im Vergleich zum Hauptcharakter so schwach sind?? :( Ich hab als Charaktere den Duran, Hawk und Angela und bin zur zeit in der Drachenhöhle nach dem Sieg über durans Vatter. Wärend Duran bei den starken Gegnern 40 bis 50 Punkte abzockt, schaffen die anderen kaum mehr als ein oder zwei Punkte!!! :mad: Alle Leutz sind auf level 45, und haben schon die 2te Transformation hinter sich und haben alle die stärksten und teuersten Rüstungen und Waffen aus Pedan. Trotzdem sind sie irgnswie zu schwach... leigt es etwa am niedrigen Level????

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Das Level ist relativ hoch für diesen Zeitpunkt, daran liegt's nicht. Angela macht selten mehr als ein paar Schadenspunkte, das ist normal, bei Hawk allerdings eher weniger. Mir fallen auf die Schnelle nur zwei mögliche Gründe ein:
- zu wenig Punkte in Stärke gegeben
- gute Waffen gekauft, aber die Mitstreiter nicht damit ausgerüstet

Elefant27

Held
Er hat aber keine Rüstungen oder Waffen aus Samen. Hawk ist zudem auch nicht besonders stark. Aber nur 1-2 Punkte trotz Lv 45 ist komisch!

itadakimasu

Legende
hawk & lise haben bei mir schon schläge gemacht die 65 abgezogen haben! ( keine spezialattacke ) mit LV 18

OP
OP
cyberbob

cyberbob

Mächtiger Krieger
Ja bei den "leichten" Gegnern zocken die bei mir auch um die 100 Punkte ab, aber bei den stärkeren Gegnern wie bei diese komischen Drachen die dort in der Höhle rumlaufen ein bis zwei Punkte, nur der Duran schafft mehr. Ich denk mal dass ich zu wenig Punkte für die Stärke vergeben habe. :ne: Bei den nächsten Levelwechsel werde ich mal die Stärke mehr erhöhen. :D :D :D

itadakimasu

Legende
boa......
bei mir ist stärke 10
ausweichen 11
und alles andere unter 8 !
( bin ja erst in den ewigen eisfeldern ) D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich versteh nicht wie die sowenig abziehen können....
Mein Duran hat Loki immer so 200 abgezogen und mein Kevin gerne 300(als wolf) und Angela so 50 pein . Du solltest dir erstmal ein par power-up items holen die sollten dir etwas unter die arme greifen.

Oben