Du redest bei sowas noch von Toleranz?in solchen fällen geht unsere toleranz einfach viel zu weit.
Als ich das gelesen habe frage ich mich nur noch, ob die Frau komplett bekloppt oder einfach nur extrem dreist ist. Die Medienfreiheit in einem Land zu beschneiden, in dem man immer noch mehr oder weniger unliebsamer Gast ist, zurückzuführen auf größtenteils selbstverschuldende mangelnde Integration "muslimischer Mitbürger" - das grenzt an eine Dreistigkeit, die ich das letzte Mal von einer "DieGrünen" Politikerin gehört habe, die vor etwa 8 Jahren vorgeschlagen hat die deutsche Nationalhymne auf türkisch zu singen (!).Quelle schrieb:Seit vielen Jahren schon fordern deutsche Islamvertreter bei den sogenannten »Dialog-Konferenzen« im Kanzleramt eine Zensur der deutschen Medien. Danach sollten negative Berichte über den Islam und über Muslime in Deutschland grundsätzlich verboten werden, mehr noch: es soll sogar eine Quote von 30 Prozent an positiven Berichten über den Islam in deutschen Medien geben
Was ist da so schlimm daran?Das ist genauso wie mal türkisch-Unterricht an Schulen eingeführt werden sollte...
Aha... Es gibt so eine These, dass auch "Ausländer" zu Deutschland gehören können... Nur so eine Theorie, dass Türkischstämmige Familien, die seit ein paar Generationen hier leben auch zur Bevölkerung gehören.Wir sind hier immernoch in Deutschland, da haben nicht WIR uns anzupassen sondern die Ausländer Oo
Jau, genau so ******e, dass es Latein-Unterricht sowie Spanisch und Russisch als Fach gibt. Unglaublich, diese überflüssige tolleranz gegen über Ausländern.Rief schrieb:Das ist genauso wie mal türkisch-Unterricht an Schulen eingeführt werden sollte...
Der Meinung bin ich aber auch, nur klingt das bisschen extrem. Meinetwegen können die ihre Kultur behalten mit allem drum und dran, sie können ihren Allah oder whatever anbeten und weiter ihre Kopftücher tragen, wenn es das ist wenn sie wollen.Rief schrieb:Wir sind hier immernoch in Deutschland, da haben nicht WIR uns anzupassen sondern die Ausländer Oo
Da geh ich mit.Eine Zensur findet nicht statt. Auch, zum Glück, oder insbesondere nicht für Religion. Basta.
Sie steht für religionsneutrale Schulen. Das geht im Bericht unter und wird so dargestellt (wichtige Infos werden weggelassen), als würde sie gegen christliche Schulen sein:Wikipedia schrieb:Der Kopp Verlag ist ein deutscher Buchverlag mit Sitz in Rottenburg am Neckar. Inhaber ist Jochen Kopp. Der Verlag hat sich auf Literatur aus dem Umfeld von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert. Seine Veröffentlichungen werden zwischen rechter Esoterik und Neuer Rechten eingeordnet.[1]
Außerdem unterhält der Verlag mit "Kopp Online" ein Nachrichtenformat im Internet. Neben Artikeln eigener Autoren wie Eva Herman werden dort weitere Nachrichten veröffentlicht, die inhaltlich oft im Umfeld von Verschwörungstheorien angesiedelt sind.
Zensurvorwurf stimmt zum Teil ist aber eher als Richtlinie statt dokmatisches Gesetz anzusehen genauso ist das mit den Richtern.Wikipedia schrieb:In Anlehnung an das Kruzifix-Urteil 1995 des Bundesverfassungsgerichtes, forderte sie, dass Unterrichtsräume an staatlichen Pflichtschulen frei von religiösen Symbolen zu sein hätten:"Die Schule sollte ein neutraler Ort sein". Ein Kind müsse selbst entscheiden können, wie es sich religiös orientiere. Darum hätten auch Kopftücher „in Klassenzimmern nichts zu suchen“.[20] Für diese Aussage wurde sie von Angehörigen der eigenen Partei, der CSU und dem Zentralrat der Muslime in Deutschland heftig kritisiert.