Wiggles wiedererweckt....

Ruffy

Held
So wie gesagt hab ich Wiggles wiedererweckt.
Warscheinlich kennt das kein Schwein hier aber ich find sonst auch nichts im Web mein Problem is nämlich das meine Wiggles nichts machen.
Egal ob zugewiesen oder nicht ich geb aufträge und nichts Passiert die würden in einigen Fällen ohne Manuelle Hilfe einfach verrecken......
Ich hab alle Patches drauf.
Sogar den Nudepatch für die Elfe die meiner Meinung nach wie die weibliche Version von Alfred E. Neumann aussieht (Zeitschrift Mad).
Naja wär Fett Krass wenn das Spiel noch einer Kennen würde...

Zuletzt bearbeitet:

Rolante

Halbgott
Hi ermal,

also zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen.
Ich wollte jetzt mich bei Google darüber informieren, doch selbst Google kennt es nicht.
Kannst du vielleicht ein paar Infos über das Spiele angeben ?

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Na ich hab das Game, sofern den richtig gemacht, obwohl es steht ja im Spiel das ich es auf ver 1.0.844 gepacht hab, auf ver 1.0.844 gepacht.
Den Nude Patch hab ich wieder Entfernt...
Naja außer das das Spiel ziemlich Alt is kann ich nich viel dazu sagen...

MfG
BiTe

Flamin_übel

Halbgott
ähm ist das nicht das spiel mit den komischen minenzwergen die einen den stinkefinger in die kamera halten?
bin mir jetzt nicht ganz sicher...

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
ahhh den Mist kenne ich sehr gut:)wand: )!

Also zuerstmal musst du nachsehen ob du den Teilen eine Arbeitszeit zugewiesen hast( die Uhr einfach mal die Zeiger( einen der Beiden ) drehen so um etwa das halbe Ziffernblatt).Jeder von denen hat seine eigene Zeit aber das bestimmts du ja selbst und deshalb bekam jeder der mir Fresch wurde 24 Stunden Arbeit bis zum Exodus( so macht das Spiel dann sogar Spaß:fies: ).

Komisch ich fand im Internet vor ner Weile noch gut 4 Seiten darüber wie der Mist gespielt wird. Schade um mein Geld das ich für dieses Spiel ausgegeben habe, schon nach kurzer Zeit wirst du dieses Spiel warscheinlich hassen.

Sollte das nicht gehn dann sag bescheid und ich suche nochmal die Seiten.

Ma/2f

Halbgott
Ich kenn das auch, würde aber davon abraten, da es einen einfach nur zur verzweiflung bringt und mehr Ärger produziert als CS o_O

Oben