Wild Arms Alter Code: F

Archaon

Halbgott
Hab auf einer Seite gelesen, das bald ein Remake zu Wild Arms auf der PS2 erscheinen soll. Weis vielleicht jemand wann das genau sein soll und ob es auch hier in Deutschland erscheinen wird? Die Screenshots sehen bis jetzt nicht schlecht aus (zumindest bzw. zum Glück ist es kein Cell-Shading-Look :pein: ) und laut der Seite wird es drei neue Spielecharakter neben den alten geben. In Japan ist es bereits erschienen.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich zitier mal ne Seite dazu:

13.09.2004 - Sony gibt nun den offiziellen Titel zum Playstation 2 Rollenspiel bekannt. Das im Frühling 2005 erscheinende Japano-RPG, das vorher lediglich unter dem Namen "Wild Arms: Another Code F" bekannt war, wird nun,zumindest in den amerikanischen Läden, als Wild Arms: The 4th Detonator stehen.
Archaon schrieb:
(zumindest bzw. zum Glück ist es kein Cell-Shading-Look :pein: )
Also ich fand Cell-Shading eigentlich gar nicht so schlecht, aber das is ja ansichtssache

OP
OP
Archaon

Archaon

Halbgott
Ich glaub du verwechselst da was :)

Die News von Sony beziehen sich auf WA Another Code:F und nicht auf Alter Code: F. Another Code: F soll ein direkter nachfolger zu Alter Code: F werden. Man soll sogar seine Spielstände übernehmen können. Alter Code: F ist einfach ein Remake des ersten Teils mit den alten Charakteren+ 6 neue zusätzlich. Aber interessant zu wissen, das der direkte Nachfolger the 4th detonator heissen soll.

Oben