Willkommen in der Hölle, Ort der fiesesten Abominationen (+weitere Lufia-Hacks v3.0)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.460
Silber kann 2x angreifen, Kupfer nur einmal (gut, wenn einzelnd mache ich keinen unterschied zwischen Silber und Kupfer, nur mit Gold hatte ich noch nicht das vergnügen gehabt), deswegen.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.735
Hab noch ein paar Kleinigkeiten an Spekkio Lufia geändert und denke, verglichen mit Frue Lufia ist Spekkio nun alles in allem definitiv die besser designte und gebalancte Version. Die Finalgegner sind hart, aber nicht zu hart (wobei Erim und Daos insbesondere für höhergelevelte Partys noch die ein oder andere böse Überraschung parat haben). Und die optionalen Gegner reizen im Gegensatz zum Original/Frue das Kampfsystem viel, viel besser aus...

Und außerdem kommen die Iris-Gegenstände häufiger (wenn auch nicht so häufig wie in Kureji) und man gelangt im Geschenk-Modus leichter an spezielle Gegenstände, was es einem enorm erleichtert, sich auszurüsten - und das ganze somit mehr als ein wirkliches Geschenk zu empfinden...
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.735
So, nun ist die Beta-Phase offiziell beendet und ich habe den Thread mal wieder geupdatet.
 
Oben