Artemis
Ehrenuser
Da ich in letzter Zeit mehrmals von einer Person darauf angesprochen wurde, noch mal ein neues Thema aufzumachen, und ich denke, dass meine Arbeit nun erst mal soweit fertig ist bis auf den Haufen unzähliger Bugs, die ich leider dennoch übersehen habe, öffne ich noch mal ein Thema für all meine teilweise unnützen Lufia-Patches.
Aber zuerst einmal möchte ich auf die großartige Arbeit von relnqshd aufmerksam machen.
Ich schätze mal, die meisten werden noch nie was von ihm gehört haben, aber es ist so, dass sowohl Universal als auch ich nahezu alles aus seinen Aufzeichnungen gelernt haben. Das heißt, ohne ihn gäbe es wohl jetzt auch kein Super Lufia geschweige denn irgendetwas von mir.
Daher hier mal ein Link zu relnqshd's Patches:
LINK: Relnqshds_Work.zip
Hier gibt es einige Patches (allerdings größtenteils für die US Version), mit denen man z. B. gegen alle Sinistrals oder gegen Camu + Idura gleichzeitig kämpfen kann, sowie viele Bugfixes (für die US Version).
Auch ganz interessant, wenn auch riesengroß, ist sein Archiv an gesammelten Daten (und noch ein paar Sachen mehr von ihm unter dem 2. Download):
LINK: Reliquary.rar
LINK: Lufia2 Reliquary 2
Dieses Archiv beinhaltet nicht nur all seine Patches, sondern auch eine Menge interessanter Informationen wie z. B. Monster und Item-Skripte, die man aber erst mal finden muss.
Nun zu meinen Patches, die es hier zu finden gibt:
LINK: Lufia-Patches_v7.2
Die meisten Sachen sind ebenfalls für die US Version, wie z. B.:
Frue Lufia: Eine Version mit unzensierten Dialogen.
Spekkio Lufia: Hier wurden die Kämpfe auf der Todesinsel, gegen den Meister sowie gegen den Eierdrachen erheblich schwieriger gestaltet. Der Eierdrache passt sich nun außerdem dem Level der Party an, sodass eine Level 99 Party einen anderen Kampf bekommt als z. B. eine Party unter Level 50. Außerdem gibt es nun mit La Puella einen komplett neuen optionalen Zusatzboss.
Kureji Lufia: Hier sind alle Bosskämpfe SEHR viel schwieriger, und um hier zu bestehen, muss man sich schon sehr gut mit allen Gegenständen sowie Zornattacken auskennen.
Das war's so weit erst mal von mir.
Aber zuerst einmal möchte ich auf die großartige Arbeit von relnqshd aufmerksam machen.
Ich schätze mal, die meisten werden noch nie was von ihm gehört haben, aber es ist so, dass sowohl Universal als auch ich nahezu alles aus seinen Aufzeichnungen gelernt haben. Das heißt, ohne ihn gäbe es wohl jetzt auch kein Super Lufia geschweige denn irgendetwas von mir.
Daher hier mal ein Link zu relnqshd's Patches:
LINK: Relnqshds_Work.zip
Hier gibt es einige Patches (allerdings größtenteils für die US Version), mit denen man z. B. gegen alle Sinistrals oder gegen Camu + Idura gleichzeitig kämpfen kann, sowie viele Bugfixes (für die US Version).
Auch ganz interessant, wenn auch riesengroß, ist sein Archiv an gesammelten Daten (und noch ein paar Sachen mehr von ihm unter dem 2. Download):
LINK: Reliquary.rar
LINK: Lufia2 Reliquary 2
Dieses Archiv beinhaltet nicht nur all seine Patches, sondern auch eine Menge interessanter Informationen wie z. B. Monster und Item-Skripte
Nun zu meinen Patches, die es hier zu finden gibt:
LINK: Lufia-Patches_v7.2
Die meisten Sachen sind ebenfalls für die US Version, wie z. B.:
Frue Lufia: Eine Version mit unzensierten Dialogen.
Spekkio Lufia: Hier wurden die Kämpfe auf der Todesinsel, gegen den Meister sowie gegen den Eierdrachen erheblich schwieriger gestaltet. Der Eierdrache passt sich nun außerdem dem Level der Party an, sodass eine Level 99 Party einen anderen Kampf bekommt als z. B. eine Party unter Level 50. Außerdem gibt es nun mit La Puella einen komplett neuen optionalen Zusatzboss.
Kureji Lufia: Hier sind alle Bosskämpfe SEHR viel schwieriger, und um hier zu bestehen, muss man sich schon sehr gut mit allen Gegenständen sowie Zornattacken auskennen.
Das war's so weit erst mal von mir.
Zuletzt bearbeitet: