Winamp-Skin

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hi leudde!!!
Ich habe mir soeben einen WinAmp Skin runtergeladen(den BoF2Skin vom Rpginn) und wollte wissen, wie man den aktiviert. könnt ihr mir helfen?

Kurupt

Mächtiger Krieger
Ganz einfach: Du kopierst erts mal den Skin in den Skinordner von WA.
Dann öffnest du Winamp und machst einen Rechtsklick irgendwo auf die Benutzeroberfläche. Dort klickst du dann auf Skins und dann kannste den BoF Skin auswählen. Es kommt aber drauf an welches Winamp du hast, wenn du Winamp3 hast kanns sein dass der Skin nicht geht weil er zu alt ist (sagts mir wenns nicht stimmt).

Szadek

Cash or Octopus
Tja perfekte Erklärung was soll man nur dazu noch sagen. Wo bekommt ihr eigendlich eure Skins her ?

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ok, alles kapiert! Danke(ich hab' eigentlich auch nur den Skin entpacken müssen, und dann aktivieren, dann installiert er sich von selbst).

@ Xein:
Wie oben gesagt, habe ich es aus dem rpg-inn Downloads unter der Sonstiges Kategorie bekommen. Aber es gibt auch skins bei:
http://www.winamp.com/skins

Nächste Frage:
Da ich den Skin auch gepackt geöffnet habe, habe ich rausgefunden, wie man selbst Skins macht. Das ist aber oft vieeel zu umständlich. Gibt es auch ein Programm, womit man selber Skins machen kann?

itadakimasu

Legende
Nazgul schrieb:
Ok, alles kapiert! Danke(ich hab' eigentlich auch nur den Skin entpacken müssen, und dann aktivieren, dann installiert er sich von selbst).

@ Xein:
Wie oben gesagt, habe ich es aus dem rpg-inn Downloads unter der Sonstiges Kategorie bekommen. Aber es gibt auch skins bei:
http://www.winamp.com/skins

Nächste Frage:
Da ich den Skin auch gepackt geöffnet habe, habe ich rausgefunden, wie man selbst Skins macht. Das ist aber oft vieeel zu umständlich. Gibt es auch ein Programm, womit man selber Skins machen kann?
Klaro gibts sowas...gib bei google einfach mal "Win Amp Skin Maker" ein und du wirst fündig werden ;)

Und soo schwer zu handhaben ist der nicht :)

Riktsuku

Halbgott
Ich hab grad das selbe Problem mit nem runtergeladenen Skin...
Nur geht das so nicht wie es hier beschrieben wurde. Ich hab Winamp5!
Kann mir jemand helfen?

Oben