Secret of Mana 2 Windkorridor

Omega

Newbie
Ich habe den König von Rolante gerretet und bin vor dem Eingang des Windkorridors.Dieser wird allerdings von einem Stein versperrt.Was muss ich machen damit ich den Stein beseitigen kann?

Du meinst den König von Forcena, der von Rolante is schon längst tot. Also, erstmal musst du bei den Bergen rumlaufen, bis du eine Höhle findest, die zu einer Wiese führt, wenn du da weitergehst, wirst du von den Blumen eingeschläfert und kommst zu einer kleinen Gruppe von Amazonen, lauf da ein wenig rum hör bei der Besprechung zu. Tu, was die sagen und wenn du dann wieder beim Windkorridor bist, ist der Stein weg

Foovana

Mächtiger Krieger
man muss doch nach der besprechung zu den Corobokkel im Pogopuschelwald und mit Don Perignon reden. erst danach kann man den windkorridor betreten und elektra holen.

das wird doch in der besprechung in rolante gesagt dass man zu ihm soll.

DrColenstein

Newbie
ich komme doch aber garnicht nach rolante rein.
ich habe den hammer und weis nicht weiter

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Sobald Du den Hammer hast, reise per Schiff nach Jad. Folge dem Weg, der zunächst nach Astoria führt, gehe jedoch an der Kreuzung nach links (in die Richtung, wo Du das erste Mal die Fee getroffen hast). Einer der Corobokkel wird hier vor Dir flüchten. Benutze den Schrumpfhammer und folge ihm in sein Dorf, dort findest Du dann Don Perignon, welcher Dir weitere Anweisungen gegen wird. Anschließend ist auch die störende Statue weg...

Oben