Windows Blinds 3 DesktopX usw...

Tupac

Mächtiger Krieger
Ich will hier mal nen bischen was über diese Programme wissen, ich habe diese Programme zwar, aber leider nicht WinXP, die laufe nauch halbwegs gut, aber da sind immernoch viele fehler.

Ich habe da noch ein keines Problemm mit ICQ Plus 3, wenn ich dieses Windows blinds anmache, und dann bei ICQ auf dieses + Klicke um ein anderes Skinz zu nehmen, kommt eine dll fehlermeldung, und der PC bleibt hengen, jetzt ist das sogar so, das dieses W.Blinds automatisch angeht, und dann kommt auch diese fehlermeldung, ohne das ich auf diieses + zeichen drücke, und dann bleibt der wieder stehen, also die beiden Programme scheinen sich nicht zu vertragen. :zweifel:

Ich habe jetzt ICQ Plus 2, da sind zwar keine fehler, aber ich finde dafür einfach keine skinz, also ist das ICQ immer grau oder eben dieses farbe die mann bei der Darstellung einstellt.

Schreibt mir mal bitte erue erfahrung mit diesem Programm ok??

einige von euch haben bestimmt Windows XP und ICQ Plus 3, wie ist das den bei euch, läuft das ohne fehler???

PS:
ich hab mir jetzt schonmal so WinXP Logon teile runtergeladen, wenn ich XP bekomme werde ich die nutzen, aber was passiert bei euch z.b. wenn ihr euch einloggt, kommt dann was anderes als bei z.b. windows ME???

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich habe diese besagten Pogramme und bei mir läuft alles einwandfrei....
das einzigste was mir negativ aufviel war das wenn ich in den ALT + TAB bildschirm gehe das eine weile mit Windos Blinds dauert.....aber ansonten verträgt es sich gut... :D
Ah ja der logon Bildschirm von XP ist vollkommen anders...erstmal kann man den Usern n Avater verpassen und man kann mehrere User gleichzeitig angemeldet haben.....

OP
OP
T

Tupac

Mächtiger Krieger
Ok,
also wenn du den PC neu startest oder runterfährst, ist dann auch edwas anders??????????

Wieviel hast du den für WinXP bezahlt??????????

Achja ich höhrte was von einer sicherheits lücke, kannst du daszu was sagen????????

war windowsblinds 3 und DesktopX auch dabei????????

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
1.
Bei XP allgemein ? Ja...andere Screens....
Mit Windows Blinds...? Nö

2.
Ich hab XP Pro
Preis ist geheim..... ;)

3.
Sicherheitslücken könnte es da geben davon ist aber keineswegs was bestätigt aber wenn du es dir original holtst sollte das sowiso kein Problem sein....Wenn du mehr erfahren willst geh nach http://www.xp-antispy.de/
Dort gibt es übrigens ein Tool das die in Verdacht stehenden Funktionen abschaltet.....

4.
Nein es war nicht dabei...XP hat aber schon 2 Skinz drauf + die alte Darstellung von 2000.......

OP
OP
T

Tupac

Mächtiger Krieger
Ist schon ok, kennst du vielleicht ein Tool, wo mann sich anders anmelden kann, also so wie bei dir??????????

naja ist auch egal, ich lasse einfach ICQ plus 2, dann habe ich keien Skinz aber sonst keine probleme.

nur kennst du die vielleicht mit TV-karten aus???

wenn ja schreibe es in meinen neuen opic ok???

Oben