windows minimier meine spiele ständig

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
wie schon öben erwähnt minimiert windows meine spiele ständig
ich kann zwar wieder ins spiel wechseln aber nach ca. 10 min minimiert er wider auf den desktop

hoffe jemand kann mir helfen
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Laufen nebenher noch weitere Programme? Ich hatte das Problem mit einer alten Avira Antivir Version, dass dessen Werbefeld Spiele minimierte. Im Taskmanager mal die laufenden Prozesse durchgehen, eventuell auch mit Hijackthis überprüfen.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Passiert das bei allen Spielen, bzw. sogar bei allen Programmen im Vollbildmodus, oder nur bei bestimmten?
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Such mal auf deinem System nach msconfig.exe und starte es. Dann geh auf die Registerkarte "Systemstart" und deaktiviere alle Prozesse, die nicht von Microsoft kommen oder aus deiner Sicht relevant sind wie Nvida- oder ATI-Gedöns. Dann starte neu.
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
das hatte zwar auch nix gebracht aber nach dem ich farcy 2 deinstalliert hatte gings wieder
 

Scooty

Halbgott
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
415
war mir bewusst, aber "Farce" als Titel fand ich irgendwie lustiger :p
 
Oben