Windows Movie Maker akzeptiert keine Mp3's

Jungle-Jazz

( ° -°)
Also. Ich und der liebe Lord Duran kamen grade auf die Idee ein Video zu einem Lied zu erstellen. Also wollten wir anfangen und als erstes das Lied in den Windows Movie Maker einfügen. Allerdings scheint dieser die Mp3 Datei nicht zu mögen und akzeptiert sie nicht, und sendet uns ne Meldung, dass die Datei entweder beschädigt oder ungültig ist. Komischerweise können wir das Lied aber ohne Probleme hören und alles andere damit machen.
Jetzt sitzen wir hier und unsere ganzen Pläne für die Nacht sind zerschmettert >.<
Hat wer ne Idee was man machen kann?

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Also. Ich und der liebe Lord Duran...
Altes Sprichwort: 'Der Esel nennt sich immer zuerst' :p

(Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^ ^ )

...kamen grade auf die Idee ein Video zu einem Lied zu erstellen. Also wollten wir anfangen und als erstes das Lied in den Windows Movie Maker einfügen. Allerdings scheint dieser die Mp3 Datei nicht zu mögen und akzeptiert sie nicht, und sendet uns ne Meldung, dass die Datei entweder beschädigt oder ungültig ist. Komischerweise können wir das Lied aber ohne Probleme hören und alles andere damit machen.
Jetzt sitzen wir hier und unsere ganzen Pläne für die Nacht sind zerschmettert >.<
Hat wer ne Idee was man machen kann?
Ich kann Dir nur so weit helfen:
Ich kann nur Lieder in den Movie Maker hineingeben, bei denen unter 'Rechtsklick -> Eigenschaften: Öffnen mit Windows Media Player' eingespeichert ist. Also nichts mit iTunes & Co.
Das kann man ja abändern.

Hoffe es hilft Dir.

OP
OP
Jungle-Jazz

Jungle-Jazz

( ° -°)
Naja, es war erst auf "öffnen mit WinAmp" aber auch nach dem Umstellen wirds nicht angenommen. Trotzdem danke. :)

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Nimmt VirtualDub.

Gemeine Behauptung: Windows Movie Maker nimmt nur DRM verseuchten WMV-Mist an ;).

Oben