Windows XP Problem

Evilmachine

Manaheld
Hallo liebe Leutz,

ich habe da ein Prob mit Windows XP,.Also seit einiger Zeit stürzen laufend fast alle Programme ohne Vorwarnung ab. Ich habe schon Das Service Pack 1 und alle anderen Wichtigen Updates probiert aber nichts alf. Daraufhin habe ich XP Pro installiert und hier trat desselbe Problem wieder auf. Ich habe schon valle Programme nacheinander installiert und darauf geachtet wann der Fehler auftritt aber wenn alle Programme drauf waren kam nach einem Tag der Fehler wieder. Ist besonders bei ICQ nervig.(Besonders vorhin als ich Ambro ne file schicken wollte) Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und hoffe das irgend jemand hier im Board ne Lösung weiß.

Schon Mal Danke im Vorraus

LaCelda

Manaheld
Mit XP hat ich nen ähnlichen Fehler... daraufhin hab ich erstmal alles plattgemacht und wieder Win2k draufgemacht ^^" Hat geholfen ;) (kost eh nur noch 160€ glaub ich...)

Also ich hab mit XP nur schlechte erfahrungen gemacht. Win2k pro drauf und fertig ^^

Sebastian

Manaheld
Re: Update

Original geschrieben von DJ Nitro
Kann man von XP auf 2000 ein Update machen???
ne das geht aus dem grund nciht, weils XP neuer als 2000 ist.

Wenn deine 2000 Cd bootfähig ist dann boote davon udn schmeiß den XP Dreck runter udn mach 2k drauf.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
WINDOWS 2000

Ich habe nur keine Lust alle programme wieder neu zu installieren.

Sebastian

Manaheld
Da wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, ein "downdate" wie du es vor hast geht net.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
downdate

habe jetzt 2000 pro drauf aber prob mit icq besteht immer noch. versuche jetzt grad alle updates für 2000 pro runterzuladen und hoffe das es geht.

Sebastian

Manaheld
mach service pack 4 drauf, achte aber drauf das du nciht diesen Epress shit runterlädst sondern das volle Update (130MB groß) und mach directx 9.0b drauf, dann kann man auch ganz gut zocken und das system ist sehr stabil.

Nimm am besten irgendeine ICQ ersatztsoftwarem trillian, oder miranda sind ganz gut. oder teste mal verschiedene icq versionen aus. Ich hab bei mir jetzt die neuste 2003b oder so drauf, die läuft 1A bei mir.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Danke für die Tips

Danke für die tolle Hilfe jetzt läuft es ohne probs. Ist halt besser als XP.

Oben