Wir sind WELTMEISTER!!!

BlueDragon

Held
Was die Fuballer nicht geschaffts haben, haben jetzt die Handballer gegen Polen erreicht: Den Weltmeistertitel!!!

Oleeee, oleee oleee oleee!

Seit ihr auch so bewegt wie ich, oder habt ihr am Ende gar nicht zugesehen?

Also ich bin grade voll am Zittern und jubeln ^^
Heute Abend bin ich im oberbergischen Wiehl um die Jungs zu feiern ^^

Tja, sollen die Deutschen den Fußball eben aufgeben und die Sachen machen, die sie können :D

Luna

Roter Drache
Also ehrlich gesagt hat mich die Weltmeisterschaft gar nicht interessiert. Ich habe kein einziges Spiel gesehen und wusste noch nicht mal, dass jetzt das Finale war... Handball finde ich einfach keinen schönen Sport. Ist schön, dass die es geschafft haben, ist mir aber eigentlich ziemlich egal.

Szadek

Cash or Octopus
Das löst bei mir eher so eine "Aha"-Reaktion aus. Es ist halt passiert, aber nichts worüber ich mich groß freue halt.

vault43

Halbgott
Hm, ebenso, wusste gar nich, dass Handball WM is. Naja, macht den Sport nur sympathischer als Fußball, da weniger aufdringlich und nervtötend, interessiert mich aber dennoch absolut null ^^

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich schließe mich eher den ersten beiden Meinungen an: Ich habe die WM relativ genau verfolgt und mich relativ gut über die Teams, vor allem das deutsche, informiert. Umso schöner, dass wir dann gemeinsam mit vielen Tauenden Fans in Deutschland auf ner kleinen Sports-Party den Erfolg mit ein wenig Sekt begießen konnten!

Saubere Arbeit Jungs! Das war abgezockt! Spitzending!!

Mananoko

Halbgott
mir geht es da ähnlich wie bluedragon; handball ist einfach klasse! ich hab selbst mal gespielt, aber leider wieder aufgehört (hatte keine tolle mannschaft)...
ich hab bei ausnahmslos jedem spiel mitgefiebert, wobei ich sagen muss dass dieses mal für mich eher das halbfinale ein finale war.
nun ja, jetzt kommt ja die olympia, da gewinnen wir dann auch noch:p
insgesamt ist handball wirklich interessanter als fußball, da fallen wenigstens mehr tore..und es ist wesentlich mehr action drin:D
jedenfalls ist es einfach der oberhammer dass wir weltmeister sind!!

Oben