Wir waren helden!

AleXXX

Soldier of Destiny
was haltet ihr von dem Film?
Also ich würd sagen Übertrieben viel Blut!
In der realität war bestimmt noch mehr Blut, aber wie die das da dargestellt haben, war das schon richtig eklig.
z.B. Der Vietnamese der mit dem Bajonett auf Mel Gibson zu rennt und Gibson ihm noch im letzten Moment durch den Kopf schießt und man dann in Zeitlupe sieht, wie das Blut aus dem Kopf spritzt, das fand ich echt eklig!

Archaon

Halbgott
Stimmt, da war der Film

der Soldat James Ryan nur ein Kinderfilm dagegen

Miles

Manaheld
Ich hab von dem Film gehört, der soll echt verdammt heftig sein... Die haben den Film zusammen mit dem Militär gemacht, der sollte so realistisch sein wie möglich... Echt schon verdammt crazy, aber realistisch scheint er ja zu sein (zumindest realistischer als manch andere Filme dieses Genres).

SonGokuXX7

Held
Hm es kann nie zuviel Blut geben, dann hätteste besser den Film nicht anschaun dürfen und ausserdem es ist nen Film mit roter Farbe und sonstigem, nix weiter. den Film würd ich mal gerne sehen, mit sehr viel Blut :fies:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab nichts gegen Blut!
Aber schau dir mal den Film an und du wirst was anderes sagen!
Bis vor kurzem war ich auch total "Blutsüchtig". Und jetzt ist mir aufgefallen, dass ein Film auch ohne Gedärme oder sonstwas richtig eklig sein kann.
Und es behauptet auch niemand, dass es echtes Blut im Film ist!

Legolas

Held
Seit wann durfen so übertrieben brutale Filme überhaupt gezeigt werden?

@Dr.Dre
Warum hat sich deine Meinung geändert? Hast du einen bestimmten Film gesehen?

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
nein. eigentlich hat kein Film dazu beigetragen, sondern ein Unfall.
Wisst ihr, es ist zeimlich heftig, wenn man jemand verbluten sieht, das nimmt einen total gefangen. Und dass ich noch dazu passiver Zuschauer war, ohne helfen zu können, ist noch heftiger.
Deshalb gefallen mir so "Blutbadfilme" nicht besonders, weil mir dann wieder dieser Unfall in den Sinn kommt.

Ich hatte es auch mal am eigenen Körper erlebt, durch eine Wunde an der Schlagader am Arm, hatte ich schon eine menge Blut verloren.
War zwar ungefährlich, aber der Verlust hatte ausgereicht, dass ich umkippte.

SonGokuXX7

Held
Hm das ist natürlich schon was ganz anderes,aber trotzdem echt mit unecht zu vergleichen, das sind schon ganz andere Seiten, ich kann mir gut vorstellen wie dich das getroffen hat, ich will ja auch nicht auf öffentlicher straße einen verblutet oder irgentwas sehen, aber filme dagegen... das sind nur filme! ;) aber schon OK das du dann wieder zurückerinnert wirst, dass ist scho schlimm :(

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja du hast auch recht.
Im Film ist es ja sowieso nicht realität. Abgesehen davon, dass das Blut da sowieso nicht sehr realistisch aussieht (meine Meinung, bin kein Arzt der das beurteilen kann).

SonGokuXX7

Held
ja, vergleich auch mal das blut von PC games mit der Realität, warum verbieten Mütter ihrem Kind Blutspiele mit Pistolen oder etc was vorkommt zu verbieten? ich verstehs net... es ist blos rote farbe zusammengestellt aus Pixel! :ne:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Das ist dann wieder so eine Streitfrage wie z.B. Dabei wird die Barriere zum töten niedergerissen und man ist bereit zum töten oder so!
Darüber gabs schon so viele ergebnislose Diskussionen, dass mich das schon alles ankotzt.
Wenn mal ein Idiot Amok läuft, zeigen gleich alle Eltern auf CounterStrike und sagen,das ist Schuld!
Aber das vertiefen wir jetzt besser nicht.

SonGokuXX7

Held
hm eins noch: Jo ich finds auch schlimm das die direkt den PC Gamez die schuld zuweisen nach diesem AMOK lauf oder andere Beispiele, dabei laufen um 20:15 auf ZDF oder wars ARD? ka guck mirs ja net an dieser Tatort, da wird täglich wer erschossen, is zwar nicht so brutal, wird aber trotzdem Gewalt dargestellt! soviel dazu.
PS: dr.Dre please mach icq mal an :roll:

Miles

Manaheld
Du musst net mal bis 20:00 warten - schalt doch einfach mal zu einer beliebigen Zeit CNN oder whatever an, die Nachrichten sind doch voll von Krieg und sowas alles.

Blazer

Legende
Viele sagen in Videospielen kommt ja soviel gewalt drin vor, und da wird man ja gewalttätig...
Aber wie Neo schon gesagt hat kommt täglich in den Nachrichten noch mehr Gewalt... Missbrauchsfälle oder halt der Krieg im Irak oder so wird auch am hellichten Tag gezeigt, aber ich finde sowieso das ein Gewalttätiger meißtens schon von Geburt an böse ist, oder es kommt von schlechten Umwelteinflüssen...

Blazer

SonGokuXX7

Held
Tjo es ist eine absolute Frechheit einfach zu behaupten, das alles PC Games etc Schuld sind :ne:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Eine Statistik hat ergeben, dass Leute die in der Kindheit keine Zuneigung oder Wärme genossen haben, später gewalttätig werden.
Dazu kommen auch Leute, die von Kollegen gemobbt werden oder als Außenseiter gelten.
Bei manchen ist die Gewalt auch eine Art Hilferuf, da man unbedingt in eine Gruppe (egal welche) integriert werden möchte.
Deshalb an euch alle
Wenn euch jemand als gewalttätig auffällt, spricht in doch mal ganz ruhig an und ihr werdet merken, es hilft!

SonGokuXX7

Held
Hm, da bin ich aber LEIDER nicht deiner meinung weil ich damit schon ganz ganz andere erfahrung gesammelt habe, es gibt viele menschen, die man noch so nett behandeln kann, aber von denen kommt nichts! nur gemeckere, zb. man fragt wen wie spät ist es? er sagt :frag doch nicht so blöd, solche blöden bemerkungen sind doch echt überflüssig

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Stimmt, da hast du auch recht, so etwas gibts auch.
Aber das sind die, die immer nur cool sein wollen.
Aber ich denke doch, dass sie tief innen drin sich nach Zuneigung sehnen, nur wollen sie es nicht wahrhaben, das ie sonst als "weich" gelten würden!

SonGokuXX7

Held
Jo, wirklich genau meiner meinung, das wird aber auc hbestimmt so sein, aber wenn sie eben keine zuneigung öffentlich haben wollen, dann lass sie doch in ihrem selbstmitleid! Wer nicht hören will muss fühlen

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Das problem ist aber, dass diese Leute auch akkut selbstmord gefährdet sind. Die meisten Leute wollen mit Selbstmord nur verdeutlichen, dass sie Hilfe brauchen.
Ich meine, wenn wir es verhindern können, dass sich so jemand selbst umbringt oder anderen Leuten schadet, dann sollten wir das tun.
Das hört sich jetzt alles so an, als ob ich ein Weltverbesserer wäre, aber mir tun nur die Leute leid, die sich das leben nehmen, nur weil sie denken niemand mag sie und niemand interessiert sich für sie.

@Goku Das entwickelt sich langsam zu einem Gespräch nur zwischen uns beiden, vielleicht sollten wir das per pn weiterführen, sonst gibt es probleme.

Oben