Wirklich seltsam... "Datenverlust"

Twonky

Halbgott
Naja... wo soll ich anfangen? :pein:
Also: In der letzten Zeit häufen sich die Probleme auf meinem PC ziehmlich.
Seit ein paar Monaten hab ich sozusagen "Datenverlust".
Ich hab keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll.
Es hat angefange das bestimmte Programme nicht mehr liefen z.B. Word.
Ok... dachte ich mir es wäre ein Virus und hab Norton durchlaufen lassen der auch einen Fand und ihn löschte.
Ein paar Wochen später gings aber wieder los diesmal bei einigen Spielen.
Naja... im Moment funzt mein direkt X nicht mehr so richtig. (Manchmal laufen Spiele und manchmal nicht) :zweifel: :zweifel:
Und mein Internet spint. (Is mir heute aufgefallen)
Den Topic hier hab ich am PC von meinem alten Herren geschrieben da hier noch alles wunderbar läuft. :D
Zum Beispiel will ich ins Internet und er sagt keine Seite zum öffnen. :pein: Obwohl gestern noch alles super ging.
Hab Norton heute nohmal suchen lassen aber vergeblich.
Wüsstet ihr nen Grund??? Also... ich und ein paar Kollegen die mir versucht haben zu helfen haben überhaupt keine Ahnung...
Dachte immer sowas is nich möglich. :zweifel: :pein:
Naja... komischerweise klappt Stronghold Crusader immer. :D

EDIT:
Kann sein das es was länger braucht bis ich wieder poste da ich nicht immer an diesen PC hier kann.

Xell111

White-Dragonmaster
Hmm....wie alt ist die Norton Version? Für mich hört sich das nach nem Wurm an, der sich in den exe Dateien breit macht und sie stört. Natürlich kann es auch was anderes sein, aber das is mir jetzt nun mal als erstes eingefallen. ;)

OP
OP
T

Twonky

Halbgott
Hat sich erledigt... Hab das ganze Formatiert weil zwischenzeitlich wirklich kaum was geklappt hat.
Jetz funzt alles ja wieder. :D :D

Oben