Legend of Mana wirklich so schlecht?

Barrin

Halbgott
also ich hab jetzt entlich lom und alle sagen immer das sei soooo schlecht aber ich fin das vol kewl!
und was story angeht das intro is DAS Intro (ich alls story-schreiber muss so was doch sagen ;) ) alles passt die musik die garfik...

aber jetzt mal zum eigentlich was is jetzt mit lom flop oder mal as neues?

Was die quests anegeht, ich finde das wenn man selbst wählen kann was mann jetzt macht, und ob man jetzt die ganze story hören will sehr origienell.
Auch wen das dann mit der story sehr schwer wird (sie zu verstehen) ist das doch noch möglich, und ich finde das es zu leicht it ist mir eigentlich egal, da ich mir das gewont bin.. (*schopnnssooooovielerpgsgespelthatdasschonnnaltersackist* :evil: )

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich finde das Spiel zwar wirklich gut,aber es kommt einfach dieses SoM-Feeling nicht auf. :grmpf:
Ich hab fast das ganze Spiel 4mal durchgezockt und mir fehlen zwar immer noch ein paar Quests und LoM brauch wirklich nicht den Vergleich mit anderen RPG´s (FF,Xenogears,etc.) zu scheuen,aber ein guter SoM-Teil ist es nicht...leider. :(

Ansätze sind mehr als genug vorhanden:
Der 2 Spielermodus (in RPG´s immer noch Mangelware),
die bunte,aber schön gestaltete Umgebung,
die vielen Quests,
die Möglichkeit,seine "eigene" Welt(-karte) zu kreieren
und vieles mehr,aber bis zum letzten ausgereizt wirds dann doch net. :(

Fazit:
Sehr gutes RPG das FF locker standhalt,aber einem SoM-Titel nicht unbedingt würdig ist.

Alfain

Mächtiger Krieger
@ Umfrage

Das scheint einseitig zu werden, wenn amn nur die Möglichkeit "Flop" hat.

Also mir gefällt das Spiel ziemlich gut, aber WhiteDevil hat schon recht, es kommt nicht ganz an SoM und SD3 heran.
(Obwohl es doch deutlich besser als viele anderen RPGs ist.)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Alfain schrieb:
@ Umfrage
Das scheint einseitig zu werden, wenn amn nur die Möglichkeit "Flop" hat.

Tjaaaa aufs Datum achten hilft ;)
Der Thread ist schließlich schon ca. ein 3/4 Jahr (!) alt,was eindeutig vor dem "Crash" des Forums war und seitdem sind alle Umfragen die eben vor dem Crash waren auf eine Auswahlmöglichkeit runtergeschraubt worden :evil:
Vorher waren hier nämlich noch mindestens 2 weitere Auswahömöglichkeiten,aber abändern kann man das auch nicht mehr ;)

Alfain

Mächtiger Krieger
Ups, das der Thread so alt war hab ich schon mitgekriegt
(Aber das sind hier bei LoM so ziemlich alle).

Nur dass die Umfragen, die vor dem Crash gestartet wurden nicht mehr funktionieren hab ich wohl verschlafen, sorry.

Oben