Wish-Wünsche und Dämonen

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wer kennt ausser mir diesen wunderschönen Clamp-Manga mit den traumhaften Bildern?

Ich bin ihm mit Haut und Haaren verfallen und könnte heulen weil der nur vier Bände hat..T-T

Hier ein Link zum vertraut machen mit der schon fast banalen, aber doch so herrlichen Story.

http//www.animeonline.de/series/clamp/wish/index.html

Sagt mir ob ihr diesen Manga auch so sehr mögt!

Ai

Mächtiger Krieger
Ich liiieeeebee Wish!Am besten finde ich Kokuyo und Koryu.Aber obwohl sie am Ende doch noch mit dem wiedergeborenen Shuichiro zusammenkommt finde ich das Ende traurig!Mag auch jemand Clover?

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Ich mag Clover...

und finde Katsuiko und Gingetsu irgendwie cool..

Sue ist süß und Ohura schön...

die Story ist etwas traurig ausgefallen.. aber von Zeit zu Zeit ist sowas auch mal gut..

MfG

Kakyou

Ai

Mächtiger Krieger
Ich weiss nicht,Katsuhiko gefällt mir zeichnerisch irgendwie nicht.Ich mag Lan am liebsten aber Gingetsu ist auch nicht schlecht.Mir gefallen die Gedichte und das Lied sehr gut.

OP
OP
Ashura

Ashura

Hmmm..eigentlich sollte das ein Wish-Tread werden-.-
Naja..ich lese auch Clover...mein Favo ist irgendwo Suu(Originalname)
und ich will endlich wissen was jetzt aus allen geworden ist,weil Band drei ja nur Suus Geschichte und die von Ohura erzählt...die ja VOR Band eins spielt.

Back to Topic:
Ich mag Wish sehr gerne.Meiner Meinung nach ist es eines der besten Clamp Werke.Sehr romantisch, sehr lustig und sehr traurig *sigh*.

So Long
Vicious

OP
OP
Ashura

Ashura

In Japan kam kürzlich ein Artbook zu Wish heraus...das einen Manga enthält der nach den Bänden 1-4 spielt^^

Gesehn hab ich ihn bei Ebay...
Nur leider hat mein kies wieder mal nicht gereicht.-.-

Wer die MZ liest müsste in der aktuellen einen Artikel darüber finden.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ja, ich hab Wish jetzt gelesen und fands toll, aber ich war auch traurig, daß er nur vier Bände hat. Nun gut, vier reichen vielleicht für die Geschichte, aber mit den ganzen Figuren könnte man doch noch so viele Geschichten machen...

Naja, wieder zurück zu Wish. Schon nach den ersten paar Seiten war ich begeistert und wurde auch bei dem Rest nicht enttäuscht. Die kleinen Streitereien der Nebenfiguren (die Vögel oder Ruri und Hari) waren zum Schießen. Eigentlich gabs keine Figur, die mir unsympathisch war. Vielleicht war Ransho etwas langweilig, aber daran werde ich mich bestimmt nicht stören. Dafür mochte ich Toki umso mehr, auch, wenn sie kaum vorkam.
Blöd fand ich nur das Ende etwas. Ich wäre glücklicher gewesen, wenn das ganze ohne Wiedergeburt abgelaufen wäre, aber dann hätte der Konflikt ja etwas gefehlt. Aber das Ende ist ja nicht alles... *g*

Also vielen Dank für das Zurverfügugngstellen. ;)

Scarlett

Held
Wish ist auch einer meiner Lieblingsmanga *smile*
Ich war allerdings nicht wirklich traurig das nach 4 Bänden schluss war, die Story ist doch soo wunderschön wie sie ist vielleicht hätte sie etwas von ihrem "Zauber" verloren wenn man die Story mehr in die länge gezogen hätte, dann doch lieber so :lol:
Außerdem war es mal ganz angenehm nicht ein kleines Vermögen für eine Bandreihe auszugeben *erinner*

Lucifer

Held
Oh ja, Wish ist sehr, sehr süß ^^ Ein wahres Meisterwerk von Clamp, obwohl man eigentlich keinen Manga von diesen wirklich verachten könnte. Sie bringen gute Sachen raus.
Leider erinnere ich mich kaum noch an die Charas und der Manga gehört auch meiner Sis, aber ich weiß, dass er schnuffelig war mit den beiden Kleinen da, die auch gerne groß wurden. Und ich glaube, dass die sich doch ineinander verliebt haben, oder so? oO Oder irre ich mich da.
Na ja ^^ Definitiv zu empfehlen, wenn man auf Witz und Romantik steht ^^

Oben