WMP machts nicht mehr

Spade

Pollyanna is dead
Mein Windows Media Player geht nicht mehr. Egal was ich abspielen will, er bleibt immer beim "Verbindung wird hergestellt". Ich hab ih nneu runtergeladen und dann gings auch, aber jetzt ist es wieder so. Muss ich ihn jetzt jeden Tag neu installieren oder was ist los? XD

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Hört sich mir stark nach einen Virus an. Mach mal nen Check.

RaZr

Held
Mir ist kein Viruz bekannt, der den MP auf so eine Art lahm legt. Schau vielleicht mal in die Optionen...oder deinstalliere den MP am besten ganz und nutze einen anderen Player (Microsoft outside...). Solltest du doch den Wunsch verspüren, die Microsoft Lösung zu nutzen, denk daran, dass in der Registry immer Werte stehen bleiben. Vielleicht ist dort der Fehler zu suchen. "Regcleaner" hilft nach der Deinst. vielleicht. Ansonsten poste mal das Ergebnis...

Greetz

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
In den letzten Tagen hat sich herausgestellt, dass er nicht festhängt. Er braucht nur 5-10 Minuten zum laden (und ja nichts anderes beim laden anklicken! :burn: ) und dann funktioniert er wie immer. Ich könnte damit leben (lade ihn grad im Hintergrund vor) aber ist schon irgendwie doof....

Myri

Manaheld
Hm, also ich nutze Windows Mediaplayer schon ewig nicht mehr. Inzwischen habe ich mir die neueste Version von Winamp runter geladen (ist kostenlos) und funzt wunderbar.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Einziger Grund den Mediaplayer zu nutzen ist das streamen von Videos direkt aus dem internet.

Oben