Wo bleibt Sartos?

Araragi

Newbie
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4
Hallo Freunde,

bin nun in Alea angekommen und habe mit allen geredet.
Wenn ich nun mich bis ans Ende vom Aurabaum durchschlage, kann ich zwar die 2 Löwen bekämpfen aber Sartos taucht nicht auf.
Einer ne Idee?

MfG..
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Was heißt, er taucht nicht auf? Bevor du mit den Löwen kämpfen kannst, musst du doch erst mal mit ihm reden, damit du überhaupt weitergehen kannst.

Oder meinst du, er taucht nicht auf in Alea? In dem Fall hast du vergessen nach dem Löwenkampf weiter zum Aurabaum zu gehen, wo sich dann eine kleine Zwischensequenz abspielt.
 
OP
OP
A

Araragi

Newbie
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4
Danke für die schnelle Antwort.

Bevor du mit den Löwen kämpfen kannst, musst du doch erst mal mit ihm reden, damit du überhaupt weitergehen kannst.
Und genau dort taucht er nicht auf. Ich kann direkt am Save vorbei zum Löwen laufen, wo Maxim dann sagt "Das muss er sein!".

MfG
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Komisch. Eigentlich sollte er immer da und sein Erscheinen muss durch nichts Weiteres ausgelöst werden.

(Im Gegensatz zu einigen anderen Dungeons, wo bestimmte Ereignisse erst im nahegelegenen Dorf bzw. der Stadt ausgelöst werden müssen.)
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Aber das würde ja nicht bedeuten, dass er dann nicht wieder nicht da sein könnte.

Hast du zufällig irgendwelche Cheats benutzt?
 
OP
OP
A

Araragi

Newbie
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4
Nein habe ich nicht.:straf:

Muss ich vielleicht noch was erledigen? Also ich komm nach Alea und dann muss ich zum Aurabaum oder gibts noch was?
 
Oben