Legend of Mana Wo finde ich Chobin Hood?

Digedag

<i>ranglos</i>
Kann mir einer erklären, wie man den Chobin Hood kriegt?

Deathjester

Legende
Chobin Hood findest du im Jungle, das Dryad-Level muss auf 3 sein, damit du ihm dort begegnen kannst. Wo genau er dort allerdings ist, kann ich dir nicht sagen, habe ihn dort noch nie wirklich gesucht. Viel Glück bei der Suche :)

EDIT: Allerdings ohne Garantie:

Geh vom Jungle-Eingang aus nach rechts, dann den ersten Pfad nach oben und dann ganz nach links. Dort sollte er herumlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Also irgendwie find ich ihn nicht :grmpf:

Trotzdem danke für die Hilfe.

Deathjester

Legende
Überprüf nochmal alles, es kann nicht sein, das sich 3 verschiedene Lösungen im Internet irren.....

Jungle Dryad (Harzinger) Lv. 3, hast du noch Platz in deiner Monsterscheune? Denn man kann glaub ich doch auch keine Monster-Eier mehr finden, wenn die Monsterscheune schon voll ist.

Ansonsten....vielleicht kann man Chobin Hood auch erst finden, nachdem einige bestimmte Quests erfüllt wurden???

Bin leider kein Monstersammler, vielleicht kann sich ja noch jemand zu Wort melden, der da etwas mehr Wissen hat als ich ;)

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Wenn die Monsterscheune voll ist kann man noch Eier finden.
Der Chobinhood schlüpft nicht aus Eiern, sondern läuft(wie z.B. der Tomatenmann oder der Murmalgoblin) in der Gegend herum und lässt sich ansprechen. Ausserdem können diese "halbmenschlichen" Monster(glaub ich) nicht in die Scheune).

Das mit den Quests könnte ich mir auch vorstellen(oder ich bin einfach zu dumm).

Wenn du Bock hast kannst du die Quellen ja mal posten.

Deathjester

Legende
Digedag schrieb:
Wenn du Bock hast kannst du die Quellen ja mal posten.
Dazu musst du nur per google suchen, da steht überall, das du Chobin Hood im Jungle findest, z.B. diese Seite

Den genauen Weg, den ich beschrieben hab, hab ich Gamefaqs, da gibt es nen Pet-Guide, in dem das steht. Musst du selber raussuchen, da man Gamefaqs ja nicht verlinken kann

Oben