wo ist d letzte plast

Dunkler Lich

Ritter
wie und wo kommt man bei zelda oracel of ages in denn letzten tempel und was fürn gegenstand bekommt man da???? :grmpf:

Fryie

Halbgott
Du musst mit der Zora-Schuppe in der Nähe des Meeres des Sturmes (dort, wo man nirgendwo wegen den Strudeln reinkann, westlich der Tokai-Insel, weiss nicht mehr ob Vergangenheit oder Gegenwart) tauchen und mit einem Zora sprechen. Wenn du ihm die Schuppe zeigst, lässt er dich durch. Tauch wieder auf und betrete das Meer. Dort triffst du auf ein Piratenschiff. Rede mit dem Kapitän und tausche die Schuppe gegen ein Tokai-Glasauge. Begib dich nun in der Vergangenheit auf die Tokai-Insel. Du findest dort, wo in der Gegenwart der dritte Tempel wäre eine Statue, bei der ein Auge fehlt. Nun setze das Auge ein. Jetzt kannst du die Statue betreten. Besiege im ersten Raum alle Mumien. Im zweiten Raum solltest du heil den Ausgang erreichen und im dritten mit Hilfe des Somaria-Stabes ein Weg über den Abgrund finden. Gehe die Treppe rauf und schwimme auf die kleine Insel. Schiebe den mittleren Ritter nach links und ein Eingang öffnet sich. Dahinter musst du nur noch den Weg durchs Labyrinth finden, dann kannst du schon die "Antiken Ruinen" betreten.
:pein: Jetzt hätt ich fast vergessen:
Im Palast findest du die L-2-Krafthandschuhe (ja, es sind wirklich Handschuhe!).
Gruss
Fryie

Spade

Pollyanna is dead
Wo soll dieser Zora sein? Ich finde den nicht. :???:

MrT

Ehrenuser
Stellt euch vor, bei Zelda III gab es dieses Problem auch schon (Ich spiels gerade durch)
Bei allen Zeldaproblemen: http://www.zeldafans.de

Fryie

Halbgott
Die haben aber auch schon lange kein Update mehr gemacht!
Übringens: Bin der Autor von "Wüste der Zeit" *stolzbin* :cool:
Ich habe dann auch einen Preis bei "Rettet Hyrule" mit "Die Zeitsteine" gewonnen *nochstolzerbin*!
Aber ich langweile euch ja nur...

Spade

Pollyanna is dead
Auf der Seite find ich nichts. Wo ist der Zora jetzt?

Fryie

Halbgott
Geh in der Vergangenheit oder Gegenwart, weiss auch nicht mehr wann ins Meer. Schwimm so weit nach Süden wie du kannst. Wenn du bei den Strudeln bist, tauchst du.
Bye, Fryie

Oben