Secret of Mana Wo ist das Mädchen?

urmex

Newbie
Hallo,
Ich habe ein großes Problem ich suche das Mädchen das verheiratet werden soll. Zu erst hat sie mich vor den Kobolden gerettet und dann traf ich sie im Schloss danach bin ich mit ihr zu den Höhlen der Zwerge gegangen aber dann ist sie weg gegangen. Danach bin ich zu den Zwergen und hab dann dieses Monster besiegt. Seitdem such ich mit dieser Koboldmädchen das Mädchen. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus!

Morage

Legende
du wirst das mädel wohl im hexenwäldchen finden (nördlich der höhle mit dem zwergendorf). musst zwei wolfsbestien besiegen, damit sie sich dir wieder anschließt (die viecher sind relativ stark für den teil des spiels, also vorsicht!)

Zuletzt bearbeitet:

Appolyon

Manaheld
Aye, das ist eine fiese Stelle. Um die Sitation mit den beiden Wolfsbestien zu vermeiden (für die Zukunft, jetzt ist es ja zuspät) hilft es, mit dem Mädchen erst ins Hexenwäldchen zu gehen, zu der Stelle, an der man die Axt braucht. Daraufhin kommt das Mädchen bereitwillig mit zum Zwergendorf und hilft auch gegen Tropicalo.

OP
OP
U

urmex

Newbie
Danke für die Antworten !
Leider finde ich das Hexenwäldchen nicht.
Dann einzige was ich fand ist in der Nähe des Wassertempels aber dort kommt man nicht weiter.

Appolyon

Manaheld
Wenn du am Elfenteich selber bist(nicht in der Höhle, sondern an den verschiedenen Plateaus), ist links oben ein Weg, der nach Norden führt. Im neuen Bereich sind einige rosa Blumen, die sich mit dem Schwert "abernten" lassen, ein paar Traumtulpen sowie ein alter Mann. Von hier geht es entweder nach Osten zu einem Kanoni, oder weiter nach Norden zum Hexenwäldchen (sieht zwar aus, wie eine Sackgasse, ist aber ein teleporter).

Oben