Sword of Mana wo ist das siegel nach wendel?

WaldFee

Newbie
also, ich hab mir das spiel gestern gekauft und suche schon seit ner weile den weg nach wendel, ich weis blos net wo der ist, ich war schon bei dem Vampir, hab schon die kette und den Wasser geist, nu such ich den weg nach wendel, ich hab blos keine ahnung wo der ist,

Bitte helft mir

Myri

Manaheld
Also wenn du schon im Schloss Vinquette warst, must du von dort aus nach unten laufen. Du kommst zu einem Bild mit einem Schild. Hier folgst du dem Weg erneut nach unten. Hier findest du auch ein Kaktushaus und eine Manastatue. Auch von diesem Fenster aus gesht du ein Bild nach unten und du findest eine Brücke, die du nach unten hin überquerst. Unten rechts findest du dann einen Höhleneingang: den Weg nach Wendel.

shortyson

Newbie
Siegel nach Wendel

So, hab in der Modergrotte den "drachen" besiegt und auch aquaria erhalten aber jetzt komme ich nicht weiter. Das siegel muss man doch mit hilfe von Aquaria brechen.........aber da sie nicht zur verfügung steht geht das nicht. Im Dialog war zwar rauszulesen (nach besiegen des "drachen") dass sie irgendwie klares wasser benötigt aber ich weiß nicht wie/wo ich das herbekomme...... :grmpf:

Myri

Manaheld
Dazu musst du in den Echsensumpf, an die Stelle, an der die Manastatue steht. Den Echsensumpf findest du in der Nähe der Straße nach Wendel (da wo die Brücke war), oben rechts.

Oben