wo muss ich "genau" hin nach dem ich dem Frosch das Schwert gegeben hab

Montaron

Ritter
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
23
Mist in der Lösung die mir empfohlen wurde stand nicht wo der Ort liegt zudem man muss nachdem man dem Frosch das Schwert gegeben hat .
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wenn du mit "dem Schwert" das Masamune meinst, dann musst du zu Magus' Schloss. Dahin kommst du über den Berg der sich nordöstlich von dem Wald befindet wo Frog lebt.
 

Melchia

Ritter
Mitglied seit
20.04.2004
Beiträge
12
der berg liegt...

der oben erwähnte berg liegt westlich vom Berg wo gegen Masa&Mune gekämpft hat
 

gracjanski

Ritter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
28
Ich hab nun Flea und den anderen Zwischengegner links besiegt... was nun? Wenn ich nach rechts gehe, dann ist Flea wieder da...
 

Beruga

Legende
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
812
gracjanski schrieb:
Ich hab nun Flea und den anderen Zwischengegner links besiegt... was nun? Wenn ich nach rechts gehe, dann ist Flea wieder da...
Nun musste glaube wieder in das Foyer am Anfang, wo Ozzies Schatten da war.
 

Beruga

Legende
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
812
Doch, du musst da nochmal zu den "Speicherpunkt" und den benutzen
 

gracjanski

Ritter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
28
Beruga schrieb:
Doch, du musst da nochmal zu den "Speicherpunkt" und den benutzen
Hmm, da ist keiner. Der war nur einmal da und dann konnte ich gegen die beiden Mobs links und rechts kämpfen (also Flea und der lange Typ da). War da nicht was mit du musst alle 100 Mobs verhauen? Na jedenfalls ich knall nochmal Flea weg :D

€: jo nun ist der Speicherpunkt da. Ka, warum ich Flea 2x killen musste. Aber nu gehts weiter. Ich guck mal nach, wie man Ozzies BArriere wegpustet :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Salia

Ritter
Mitglied seit
20.04.2004
Beiträge
14
Spade schrieb:
Wenn du mit "dem Schwert" das Masamune meinst, dann musst du zu Magus' Schloss. Dahin kommst du über den Berg der sich nordöstlich von dem Wald befindet wo Frog lebt.
Der einzige Berg in den ich rein kommen ist der wo ich gegen Masa&Mune gekämpft habe!
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Es ist viel mehr eine Höhle, durch die du mußt, aber die führt ja durch nen Berg...
Und diese Höhle/Berg befindet sich südöstlich von den Denadorobergen, wo du gegen Masa und Mune gekämpft hast, eigentlich nicht zu übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Salia

Ritter
Mitglied seit
20.04.2004
Beiträge
14
MicalLex schrieb:
Es ist viel mehr eine Höhle, durch die du mußt, aber die führt ja durch nen Berg...
Ich weiß nicht mehr genau, welcher Berg nun welcher war, aber es gibt eben zwei. Da mußte eben den anderen nochmal suchen...:(
Ja werde ich wohl mal, bin jetzt gerade irgendwie zu faul! *faulsei*
 
Oben