Secret of Mana 2 wo ??? samen

Dunkler Lich

Ritter
ab welcher stelle im spiel befinden sich die ???-samen in den truhen und bei welchen monster am häufigsten ????

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Wenn ich mich recht entsinne, bekommt man die ???-Samen von einem monster namens Hadesauge, das in der Nähe von Pedan anzutreffen ist...
Aber das steht alles in der SD3-Sektion von Forcena-inn :fies:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Eigentlich kann man die ???-Samen auch vor Pedan kriegen, nur da ist es fast unmöglich sie mal zu erwischen. Aber wenn man sie mal davor kriegt, oje dann können sich die Gegner verabschieden :fies: :evil: . Ansonsten gibts die noch in den jeweiligen Endpalästen zu finden, da habe ich sie mir aber schon auf die bekannte Hadesauge-methode geholt(siehe antwort oben).

MrT

Ehrenuser
Ich habe vor Lightgazer einen ???-Samen kriegen.

@todeswolf So wars auch. Bei mir sah das so aus:
Quallenöl nehmen, Drachenzahnspeer, Quallenöl nehmen Drachenzahnspeer, quallen öl......

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
gottbiesttoeter schrieb:
Ich habe vor Lightgazer einen ???-Samen kriegen.

@todeswolf So wars auch. Bei mir sah das so aus:
Quallenöl nehmen, Drachenzahnspeer, Quallenöl nehmen Drachenzahnspeer, quallen öl......
ich finde eigentlich das es beschieß ist wenn man andauernd Specialatacken einsetzt, ich mache die gegner immer mit normalen schlägen alle. Auch bei den absoluten FinalEndgegnern habe ich fast nur normale atacken benutzt und bin immer gut damit gefahren. Aber das ist ja jeden seine meinung ob er es sich zu leicht machen soll :grmpf: .

Spade

Pollyanna is dead
Wozu gibt es denn sonst Quallenöl? Er benutzt es doch nur. Wenn er natürlich extra Gegner tötet um das Öl zu kriegen ist das was anderes...

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Wo finde ich denn diese Hadesaugen? ich bin zwar erst level 30 aber ich möchte das mit den ???-Samen auch ausprobieren!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
In Dschungel der Illusionen, Shangri-La, der Glaswüste, der Drachenhöhle, der Höhle der Dunkelheit und in der Burg der Finsternis.

Oben