Wo sind die Österreicher?

Msg

Held
Leute, meldet euch! Wo sind die Österreicher hier oder gibt es etwa keine österreichischen RPG Fans? Sagt mal aus welchen Bundesland und so!

Bin gespannt =)

Captain Olimar

Legende
Also, ähm hier einer und komm aus einem Nest names Westendorf. Das liegt in Tirol. Ich mag auch RPGs. Hauptsächlich ältere, also SoM oder Terranigma. XD

Otlman

Mächtiger Krieger
Ich bin auch aus Westendorf in Tirol. (Fluffy ist mein Bruder) :)

Nacy

Halbgott
ich bin auch aus österreich. wohn in so nem kaff in niederösterreich

OP
OP
Msg

Msg

Held
Original geschrieben von Otlman
Ich bin auch aus Westendorf in Tirol. (Fluffy ist mein Bruder) :)
Jaaa, i kuns net glaben !! es gibt sie die tiroler. Sorry, i bin jetz amol baff. Wo genau ischn des Westerndorf? Bin a a Tiroler =) (Matrei am Brenner)

Captain Olimar

Legende
ja das ist ungfähr 15km westlich von Kitzbühel. Müsste im Atlas verzeichnet sein. Ein kleiner Ort mit 3500 Einwohnern :kicher:

Otlman

Mächtiger Krieger
Westendorf wurde übrigenst zum schönsten Dorf Europas ernannt. Das ist jetzt aber nicht als Beleidigung für die Deutschen gemeint.

Nacy

Halbgott
mann, seid ihr hier alle nur aus tirol???

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
GRAZ RULT!!!

wie jeder sieht bin auch aus graz, es gibt hier noch irgendwen aus graz umgebung, nur wer.. o_O

achja, nochwas, damit es hier nicht so ausschreitungen kommt, bitte, nur österreicher sollen posten, aber auch hier gilt kein spammen und auch keine herablassenden worte über unsere deutschen nachbarn, ich will die probleme des alten topics nicht wieder aufkommen lassen :)

wie wärs mal mit nem österreichertreffen? ^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Jetzt meldet sich mal der Wiener vom Dienst ^^. Wusste garnicht, dass hier soviele Österreicher sind - krass. Und ich sags mal so - ich habs nichts gegen Deutsche - genaugenommen sind wir alle gleich - die einen wohnen halt hier und die anderen da - was ist schon dabei???

Cu, Nightblade Hawk

Shanul

Ritter
Leute, meldet euch! Wo sind die Österreicher hier oder gibt es etwa keine österreichischen RPG Fans? Sagt mal aus welchen Bundesland und so!
Hier! Ich komme aus Wien und bin serwohl RPG-Fan (wobei mir aber die, die derzeit im Handel sind nicht so gefallen)

achja, nochwas, damit es hier nicht so ausschreitungen kommt, bitte, nur österreicher sollen posten, aber auch hier gilt kein spammen und auch keine herablassenden worte über unsere deutschen nachbarn, ich will die probleme des alten topics nicht wieder aufkommen lassen
Ich hab auch nichts gegen Deutsche - diesbezüglich wirds also von meiner Seite keine Probleme geben!

Kirandor

Halbgott
*sich meld* *österreicher sei* *aus kärnten komm* *althofen genau gesagt*

Nacy

Halbgott
yes yes yes!!!
wien!!!!!!!!!!!!
auch wenn ich jetzt leider in NÖ wohn,
ich bin wienerin, hab sehr lang in favoriten gewohnt :)
aus welchen bezirken seits ihr???
vielleicht kenn ma uns ja :kicher:

Kagemusha

Held
jo, DaniDrache hatte recht. Es gibt wen aus Graz-Umgebung hier...nämlich MICH ^^

genauergesagt komm ich aus Neu-Seiersberg, sagt aber wahrscheinlich keinem was XD

ich hätt mir ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass so viel aus Österreich im Forum unterwegs sin ^^

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
der ehemalige webmaster von final-fantasy.de war/is auch aus graz... ^^
das warn depp.. hihi

hey kage, wo gehste schul?

Nacy

Halbgott
dann sind wir ja schon ungefähr 10 leute ;) hätt nicht gedacht, dass es so viele sind!

Kagemusha

Held
@danidrache
ich besuch das Abendgymnasium für Berufstätige - Lichtenfelsgasse ^^

sweetstofflmaus

Halbgott
*meld* noch eine österreicherin:p komme aus der stadt salzburg (ok, eher am stadtrand,aber ist trotzdem ein kaff)

das es hier so viele wiener gibt oO

Oben