Ich versuch mal aufsteigend zu ordnen:
-Also ich freu mich im Winter immer auf den Sommer und im Herbst immer auf's Skifahren, etc.
-Dazu freu ich mich immer auf möglichkeiten, mit dem Saxophon zu jammen.
-Weihnachten, wenn der Aufräumstress vorbei ist und die ganze Familie wieder versöhnt ist.
-Auf den nächsten Fasching freu ich mich auch. Und auf mögliche ausgefallene Kostüme für dieselbige Zeit.
-Dann freu ich mich, wie jeder Schüler, auf alle Ferien.!
-Und ich freue mich auf das bestandene (?) Abitur und dann die Entlassung ins Studentenleben und die damit verbundene Semi-Selbstständigkeit.
-Ich freue mich außerdem immer, wenn Leute an mich denken und mir dann eine schöne Überraschung bereiten. Wahrscheinlich, weil ich selber solche Überraschungen gerne bereite (Leuten, die für ein Jahr in Kanada sind, ein Geburtstagsständchen auf Youtube stellen, oder Leute mit einem selbstgeschriebenen Gedicht/Lied überraschen!^^). Dabei werd ich hin und wieder ganz schön kreativ! Das freut mich auch.
-So gut wie alles, was mit meiner Freundin zu tun hat. Ob man sich jetzt einen Film zusammen anschaut, auf eine Party geht, oder einfach nur zusammen dasitzt und sein Glück noch nicht fassen kann.
-... na? was kann denn den letzten Punkt noch toppen?

Ganz einfach: Wenn die letzten beiden Punkte kombiniert werden und mir meine Freundin eine Überraschung bereitet. Dieses Glück ist einfach nicht zu überbieten!^^ ^^ ^^ ^^
Peace^^