Worauf freut ihr euch ?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich will mal wissen ob ihr euch auf irgendeine Zeit oder einen tag im Jahr ganz besonders freut
Festivals, Geburtstag etc

Ich persönlich freue mich auf die Weihnachtszeit
nicht wegen Weihnachten sondern weil in Esslingen der Mittelaltermarkt stattfindet
nen ganzen Monat lang ^^

gott ich liebe es^^
worauf freut ihr euch denn so ?

Raguna

Legende
Ich freu mich immer wie ein Kleinkind auf meinen Geburtstag. XD
Auf ein paar Events kann ich mich auch monatelang vorher schon freuen, am meisten freu ich mich aber im Moment auf die Zeit nach dem Abitur. So viele Gesichter, die ich hoffentlich, nie, nie, nie mehr wieder sehen muss. :p

Lord Duran

β
Ich freu mich immer auf Winter-/Weihnachts-/Dezemberzeit.

1. habe ich da Geburtstag und
2. ist die Temperatur für mich angenehm...

(Ich hasse Sonne und Hitze!
Btw übrigens eine geniale Nerd-Eigenschaft, so hat man im Sommer nicht das Problem mit dem "schönen Wetter".)

Außerdem gibts da immer viel zu feiern (7 Geburtstage + Weihnachten)

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich freue mich tierisch auf den Auszug aus der Wohung, die ich mir imMo leider noch mit meiner Ex teilen muss.

Dann freu ich mich tierisch darauf, meine Neue wiederzusehen.

Und ich freue mich jeden Tag, wenn mein Tag erfolgreich war und ich wieder was dazu gelernt habe.

Annsonsten freu ich mich aufs Wochende und auf meinen B-Day!

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich freue mich tierisch auf den Auszug aus der Wohung, die ich mir imMo leider noch mit meiner Ex teilen muss.

Dann freu ich mich tierisch darauf, meine Neue wiederzusehen.
Du freust dich deine neue Ex wiederzusehen?:lol:

Also ich freu mich auch auf den Winter.
Schon allein weil ich eine schweiss Allergie habe, da freu ich mich wenn es richtig Kalt ist.
Und ganz doll freu ich mich auf den Schnee (wenn er hier in Deutschland mal länger als ein tag bleiben würde):pein:
Und Weihnachten darf man auch nicht vergessenXD

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Pitbull 1986

Du bist ja ein Saftsack...
Das tolle is meine Freundinnen werden immer älter und vernünfitger...

Aso ich freu mich schon auf die Arbeit!

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich freu mich jedes Jahr immer wieder wie sau aufs With Full Force. Auch wenns dieses Jahr aus zeitlichen Gründen leider net geklappt hat *heul*.

Tuareg

Held
Mal sehen...
Ich freu mich jedes Jahr auf meinen Geburtstag, die Ferien und jede Woche wieder aufs Wochenende^^

Geburtstag sollte klar sein, Ferien kann ich Arbeiten und/oder nur nix tun und am Wochenende - naja - wochenende halt^^

Kamiro

The World
dito ^^

also auch zum einen meinen geburtstag (ist ja nicht mehr fern, hoho ^^)
auch wenn ich es nicht mag, im mittelpunkt zu stehen und an diesem tag von ALLEN alles gute gewünscht zu bekommen, ich freu mich trotzdem drauf ^^
wieder ein jahr voller erfahrungen, höhen und tiefen vorbei - auf das nächste jahr!
(und dieses jahr freu ich mich iwie ganz besonders drauf ^^)

dann auch noch weihnachtszeit...
zum einen mag ich es, wenn es früh dunkel wird, dann mag ich die kälte des winters (ICH HASSE DEN SOMMER!) und zur weihnachtszeit dann die ganze festliche beleuchtung, den duft der wihnachtsmärkte... toll ^^
achja, und ich freue mich auch jedesmal, wenn ich meiner familie eine freude mit den geschenken machen kann =)

und ich freue mich auf jeden einzelnen tag, den ich ganz alleine zuhause bin (bei seinen eltern zu wohnen ist nicht immer toll >_<)
endlich mal sein eigener herr sein, und vorallem: endlich mal das kochen (und vorallem: soviel xD) wie ICH will!

achja... und in diesem jahr freue ich mich auch auf den beginn der vorlesungszeit an meiner uni!
da ich ein erstsemester tutorium leiten werde, freue ich mich schon darauf, und hoffe, dass es gut ablaufen wird ^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich leb von Wochenende zu Wochenende und freu mich nicht lange im Vorraus. Ausnahmen sind geplante Urlaube oder schon weit im Vorraus geplante Konzerte/Festivals.

Mein geburtstag ist mir meist rehct egal, das beste daran is der Kuchen, und zu Weihnachten werd ich nur dick :-O

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich freue mich ebenfalls auf einen Auszug, bzw. mehr auf das Allein-Zusammenwohen, da ich Umzüge an sich blöd finde. Wann es soweit ist, weiß ich noch nicht, aber dieses Jahr auf jeden Fall.
Ansonsten bin ich auf einige Dinge gespannt, die da wären: Das Solo-Album von Amanda Palmer (ist unter Umständen schon erhältlich), das Forentreffen, die nächsten Staffeln von Heros und Desperate Housewives und das, was noch so kommen mag. Speziell auf die Weihnachtszeit oder so freu ich mich jetzt nicht und auf Schnee kann ich gut verzichten.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich freue mich jedes Jahr pünktlich im August auf die 'bald kommende' Weihnachtszeit.
Nach Weihnachten freue ich mich dann meistens auf den Sommer, genau solange bis er da ist, dann ist es mir zu heiß. XD

Kinta

Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Gesperrt
Ich freue mich jedes pünktlich im August auf die 'bald kommende' Weihnachtszeit.
Geht mir ähnlich, nur das es bei mir "erst" im September soweit ist.^^

Ansonsten freue ich mich auf recht viele Tage in naher Zukunft.
Da ist nämlich so einiges los, doch was da so wäre, behalte ich für mich.;)

Gruß
Shuyin

Rief

Himmlischer
ich freue mich auf jeden tag an dem ich meine liebste sehen kann^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich versuch mal aufsteigend zu ordnen:

-Also ich freu mich im Winter immer auf den Sommer und im Herbst immer auf's Skifahren, etc.

-Dazu freu ich mich immer auf möglichkeiten, mit dem Saxophon zu jammen.

-Weihnachten, wenn der Aufräumstress vorbei ist und die ganze Familie wieder versöhnt ist.

-Auf den nächsten Fasching freu ich mich auch. Und auf mögliche ausgefallene Kostüme für dieselbige Zeit.

-Dann freu ich mich, wie jeder Schüler, auf alle Ferien.! ;)

-Und ich freue mich auf das bestandene (?) Abitur und dann die Entlassung ins Studentenleben und die damit verbundene Semi-Selbstständigkeit.

-Ich freue mich außerdem immer, wenn Leute an mich denken und mir dann eine schöne Überraschung bereiten. Wahrscheinlich, weil ich selber solche Überraschungen gerne bereite (Leuten, die für ein Jahr in Kanada sind, ein Geburtstagsständchen auf Youtube stellen, oder Leute mit einem selbstgeschriebenen Gedicht/Lied überraschen!^^). Dabei werd ich hin und wieder ganz schön kreativ! Das freut mich auch.

-So gut wie alles, was mit meiner Freundin zu tun hat. Ob man sich jetzt einen Film zusammen anschaut, auf eine Party geht, oder einfach nur zusammen dasitzt und sein Glück noch nicht fassen kann.

-... na? was kann denn den letzten Punkt noch toppen?:D
Ganz einfach: Wenn die letzten beiden Punkte kombiniert werden und mir meine Freundin eine Überraschung bereitet. Dieses Glück ist einfach nicht zu überbieten!^^ ^^ ^^ ^^

Peace^^

Princess

Held
Meine liebste Zeit im Jahr ist die von jetzt bis Neujahr.
Ich mag den Herbst sehr gerne (die Deko!),das Kastaniensammeln, an Halloween laufen Horrorfilme (<<Tradition) und unser kleiner Nachbarsjunge (der total süß ist, weil er uns immer grüßt, mit uns redet, einen schönen Tag wünscht) klingelt bestimmt und kriegt dann was Süßes von uns. Und die Weihnachtszeit ist einfach so schön!
Unsere (in den Augen normaler Menschen: SEHR viele) Weihnachtsdeko, die Stimmung, das Backen, die Weihnachtsmärkte.....
:herz:

Außerdem sind die Temperaturen schön niedrig, ich bin nämlich auch kein Freund der großen Hitze.

LG

Szadek

Cash or Octopus
Der Weltuntergang, mich interessiert einfach das "wie?".

saryakan

MEME FARMER
xD Mich interessiert vorallem das WANN... ôo

Nein, auf Geburtstag, oder Weihnachten freu ich mich eigentlich weniger...
Jedes Jahr freue ich mich auf den Herbst, weil er meine liebste Jahreszeit ist. Wunderbare Herbsstürme, nicht zu kalt, nicht zu warm, die Blätterfärbungen geben dem Wald einfach was unheimlich romantisch-transzendentes und ausserdem ist der Sommer endlich vorbei...
Ansonsten freu ich mich auf jeden Freitag, da Theatergruppe, und auf jeden 2. Freitag doppelt, da zusätzlich noch DSA. Ausserdem kann ich meist Freitags den grösste Teil meiner wöchentlichen Mangadosis einnehmen. :D

Oben