Worms World Party

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Na ihr Freaks! :lol::p

Hoffe es sind noch ein paar WWPler unter euch.:nerv:
Hab nämlich mal ein paar Fragen:

1. Wie bekomme ich Knete für meine Waffen?
Hab jetzt schon den Mod "Geld für Waffen" benutzt, aber nix bekommen...:wand:
2. Kann ich wieder was freischalten, wie bei WA, z.B. indem ich die Missionen zogge oder Training abschließe?
Oder geht das anders?
3. Was bedeuten die ganzen Mods, dieman beim Multiplayer einstellen kann?
Blut und Kistenspion is klar, wie einige andere auch aber sonst?


Noch ne technische Frage...

Ich nutze Vista, das Game funzt, nur hab ich machmal Grafikprobleme: Wenn ich auf 800x600 oder 1024x728 seh ich nix von den Maps und im 640x420 kommt es manchmal vor das ich auch nix sehe...:burn:

Also mit dem Darstellungsmodus habe ich mäßig durch ein Treiberupdate korrigieren können...
Funktioniert nur manchmal und bleibe daher bei 6x4...

So schonmal danke für die Antworten...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
15
Ich spiele auch Worms World Party und liebe das Spiel:D das ist so geil!
Meine lieblings Waffen sind Armageddon und Betonesel Frost und Patiyos Zauberkugel.Deine Fragen kann ich leider nicht Beantworten aber falls es dich interesiert es gibt einen weg wie du alle Waffen auch Superwaffen wie Armagedon und Betonesel und auch alle untensielien kriegst:D du musst wenn du ein Spiel erstelst bei Spielschema wo fortgeschritten steht auf diesen Pfeil klicken und dann kannst viele verschiedene Spielschemen und kann unten ist ein Spielschema das Totale Wurminierung heißt und wenn du es auswählst und das Spiel startest dann hast du alle Waffen:D Viel Spaß falls es dir was genützt hat:D
 
OP
OP
Raven Bloodrage

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Jaaaaaaa....

Soweit bin ich auch schon...:ne:

Gibts denn hier niemanden, der meine Fragen beantworten kann???:wand:

Ich fang gleich an zu heulen...:heul:
 
Oben