Worum geht´s bei Kingdom Hearts?

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich würde mich freuen, wenn mir jdm. im groben die Story erklären könnte.
Heute habe ich nämlich auf der FF Bonusdisk einen Trailer dazu gesehen, der mich zumindest vom KS her überzeugt hat, außerdem wirde das Spiel bis jetzt hochgelobt.
Soweit ich das Verstanden habe, reist ein Junge durch die versch. Disneywelten muss dort immer etw. best. machen u. div. Disneycharaktere schließen sich an.
Liege ich damit richtig, oder läuft das Spiel ganz anders ab?

Loxagon

Legende
Der Weise Ansem studierte einst das Volk der Herzlosen. EInes Tages griffen diese Zahlreiche Welten an und zerstörten diese. Seit diesem tage leben all diese "Obdachlosen" in Traverse Town. Ansem gilt als tot oder verschollen.
Die Hexe Malefiz plant die totale Herrschaft über alles, braucht dazu aber die (Unfreiwillige) Hilfe von 7 Mädchen. Mit anderen bösartigen Disneys scheint ihr Plan auch zu gelingen... Doch Malefiz ist nicht die Wurzel allen Übels. Auch sie wird nur benutzt...

Sora, der "Held" des Spieles gerät inmitten dieser Intrigen hinein und wird auserwählt die Herzlosen zu vernichten... Am Ende des Spieles tritt auch Ansem in Erscheinung...

-------

So ein kleiner KH Überblick. Das Spiel ist echt erste Sahne. Für FF Fans ein MUSS! - Allerdings wird die Story im GBA Teil "Chains of Memory" fortgesetzt und findet ihren Abschluss in KH 2 auf der PS2 (noch nicht erschienen)

Freu dich schonmal auf viele alte Bekannte. Cloud, Sephiroth, Aeris, Cid, Squall...

PS: Leider klopfen die meisten Fieslinge große Sprüche, aber im Kampf sind sie looser. Dschafar wird nach seiner Verwandlung zum Dschinn sogar NOCH einfacher als er´s eh schon war. Malefiz ist nur in ihrer 2. Form gefährlich.

Kaufs dir!

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Na dann ist gut, ich habe mich halt gefragt, ob bei dem Spiel die Ernsthaftigkeit fehlt(Disney is nich so mein Fall, u. zu FF passt das ja auch nich wirklich).
Dass die Endgegner kein Problem sind ist man ja als Square - Fan gewöhnt, oder ;) (die Krönung war für mich bis jetzt Sword of Mana)?

Danke erstmal für deinen Post werde mich mal nach dem Game umsehen :) .

Loxagon

Legende
Keine Sorge. Das Spiel ist ernsthaft genug. Mit Humor gewürzt.

Oben