WoW Free to Play

Inquisitadore

Apes´Community
so innerhalb der nächstn 2 jahre soll WoW auch zu denn Free to Play games umgestellt werden endet damit die große zeit der pay mmogs?

wird Wow dann noch mehr über rannt von nerfigen teenies

wie seht ihr das ich will eure meinungen höhren

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Aha. Und welche Infos hast du, die weder buffed, noch mm-champion haben? Bei 7 mio Abonnenten wäre Blizzard schöb blöd. Von daher wird das Spiel nicht umgestellt, zumal noch mindestens 3 Addons geplant sind.

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
das hab ich aus der gamesstar ausgabe vom 09:2013
von der seite 10 ganz links oben

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Da steht aber nichts von 2 Jahren. Im Grunde steht da nur drin, dass Blizzard es nicht mehr ausschließt und nicht, wann es kommen soll. Die 2 Jahre sind nur deine eigene Vermutung (warum du es jetzt als gegebene Tatsache darstellst, bleibt mir allerdings fern) und ich geh davon aus, dass es mindestens noch 4 Jahre dauert, allein, weil noch ca 3 weitere Addons in Planung sind.

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Vash
Denke nichtmalö das 4 Jahre reichen werden.
Selbst wenn sie ein Addon nach dem anderen rausballern.
Blizz weis wie man Geld macht und selbst wenn es Unzählige WoW-Hater gibt so gibt es noch eine gewaltige masse an Dauerzockern, die ausgequetscht werden.
Mal abgesehen davon denke ich nichtmal das es nach den 4 Addons enden wird, denn Blizz ist sehr einfallsreich und die Warcraftwelt wurde nie wriklich zuende geschrieben...

Doresh

Forenpuschel
Dieses Nicht-mehr-Ausschließen eines Free-to-Play Umstellung könnte man als Absicherung und Taktik verstehen. So steht man bei einer möglichen Umstellung weit besser da, als wenn man vorher ständig propagiert hätte, dass man felsenfest am Abo-Modell festhält :nerv:

Oben