Secret of Mana Wucherkater auf der Manafestung ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minskerone

Newbie
Moin Jungs und Mädels ;),

Ich wollte ma fragen ob mir jemand ne genaue anleitung zum Wucherkater in der Manafestung geben kann denn ich hab gelesen das es bei dem die letztbesten Ausrüstungsgegenstände
zu kaufen gibt.

PS: THX schonmal ;) (Super Board)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Im RPG-Inn habe ich dazu was geschrieben.
Ich zitiere mich aber nochmal selber:

Im Spieleberater steht hinten bei den Rüstungen und so, dass es den Wucherkater auch in der Manafestung gibt.
Aber da hat sich Nintendo nur vertan.
Er steht auf der rechten Seite vom Baumpalast (nachdem man ihn geschafft hat) auf dem Versunkenen Kontinent. Man muss erst links am Baumpalast hoch, dann hinter herlaufen und dann steht er unten.
Bei ihm gibt die beste kaufbare Rüstung...noch bessere findet man in der Manafestung.

Inquisitadore

Apes´Community
äh meinst du das komiche teil das im spiele berater als geheim als fund-ort angegeben ist und man es von seiner stärke nur als kauf gegenstand einschätzen sollte???

Original geschrieben von barmut
äh meinst du das komiche teil das im spiele berater als geheim als fund-ort angegeben ist und man es von seiner stärke nur als kauf gegenstand einschätzen sollte???
??? Was ist denn damit gemeint? Und wie deeveedee bereits erwähnte gibbet Raffi nicht in der Manafestung, das ist einfach nur ein fehler im Deutschen Spieleberater von Nintendo.

//Edit: ups, 2 verschiedene User ^^ dacht wäre der selbe *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Inquisitadore

Apes´Community
es gibt da doch so ein teil wo es bei manchen heist das man die terminatoren besigen muss bevor man es bekommt ich komm jetzt nicht auf den namen auf jeden fall haben die übersetzer da nen fehler gemacht und es kommt in der deutschen version nicht vor oder so

Fals du von dem Rubindiadem redest... Das gibst nich, es ist im gesammten Spiel nicht eingebaut, auch nicht in der Japanischen. Es gibt nur ne möglichkeit es zu bekommen wenn man cheatet, dazu brauchst nen bestimmtes Gerät (oder übern emu glaub ich gehts auch) und halt die Anleitung. Ist aber eh quatsch da es im grunde ein schwaches Item ist.

//Edit: http://www.sdc-forum.de/showthread.php?s=&threadid=1199

Uhu

Great white hunter
Du meinst das Rubindiadem:

klick

Das Thema wurde wohl geklärt:

- Closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben