Wurzel Imperium

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Wurzel Imperium ist ein ( Kostenloses ) Browser Online Game bei dem es darum geht Gemüse zu züchten und zu verkaufen. Ok das hört sich im ersten Moment lächerlich an aber es ist eins der besten die ich kenn. Mann hat in dem spiel einen eigenen Garten in denn mann am Anfang Karoten und Salat ( Später dann mehr ) Anpflanzen und gießen muss. Nach einer bestimten Abklingzeit die am Anfang 10 min entspricht kann mann sein Gemüse dann ernten. Und bekommt mehrere neue Samen die mann dann wieder neu Pflanzen kann. Nebenbei muss mann für die Kunden die unter seinem Garten ab und zu vorbei schauen Quests erledigen um Geld zu verdienen. Mit diesem Geld kann mann dann beispielzweise Ungraut, Baumstämme, Steine und Maulwurfshügel entfernen lassen um mehr Platzt für seinen Garten zu Gewinnen. In der Stadt gibt es ein Auktionshaus einen Bauern ( bei dem mann Samen für Gemüse Kaufen kann ) und einen Baumakt bei den mann z.B. einen Brunnen kaufen kann um seinen Garten zu verschonern was zur Folge hat das mehr Kunden auf diesen aufmerksam werden. Das eigentliche Ziel bei Wurzel Imperiul ist es jedoch für das ernten von Gemüse Punkte zu erhalten und somit seinen Rang zu verbessern. Es gibt 15 Ränge vom Salatschleuderer bis zum Wurzelimperator und immer dann wenn mann eine Gewisse Anzahl von Erntepunkten hat steigt mann einen Rang auf und bekommt somit neue Samen die mann dann wieder Pflanzen kann und noch andere Sachen wie eine Konntagt Liste oder einen Notitzzettel als Bonus. Mann kann seinen Garten auch zur Schow frei geben so das Freunde oder Bekannte denn Garten über einen Link anschauen können. Die Registration ist einfach. Mann muss sich einfach einen Nickname aussuchen E-Mail adresse angeben ( Ohne Aktivierungscod ) und Natürlich ein Passwort. Das ganze ist völlig kostenfrei und nimmt höchstens 3 Minuten in anspruch.

Also dann Probiert es aus und sagt mir wie euch dan Spiel gefällt. Hier natürlich noch der Link für die Seite:



http://wurzelimperium.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Mann da haben aber viel geantworted^^

Na gut ich gebs zu das ist ein S..... Spiel^^

OMG
 
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Omg wenn ich daran denke das ich so ein Müll früher mal kurz gespielt hab:wand:

Aber ich wahr damals schon Salatschleuderer:lol:
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Meine Ex-Alte und ich haben des bis zum Abkotzen gezockt...
Omg aber irgendwann isses total für die Füße!
 

Shisochin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
96
... bis ich aus Langeweile da ne Exceltabelle mit allen Preisen für allen Krams angelegt habe...
Letzendlich ists wie die allermeisten Spiele einfach nur ein verschwenden von Zeit... und sehr sehr sinnfrei... so richtig zum Abschalten... :D
Jedes Offlinespiel ist besser. Selbst Yoshi's Story war fesselnder und mit mehr Action...
 

Gamber

Ritter
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
19
macht am anfang noch bisschen spaß aber dann wenn man einmal am tag für 5 min on geht um zu gießen oder neu zu bepflanzen und dann zu gießen....

naja iwann wirds richtig, richtig öde
 
Oben