Wyndia bei Breath of Fire 3

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
HILFE!!!
Ich stecke (mal wieder) fest. Diesmal in Wyndia. So ein paar Kinder meinten, sie wollen mit mir verstecken spielen. Drei von Ihnen habe ich auch bereits gefunden (ist das überhaupt wichtig sie zu finden???). Naja und die beiden Charaktere meinten ja, so würden sie auch Teepo und Rei finden. Aber ich finde sie nicht.
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Hmm eine Frage vorweg. Bist du schon groß, oder noch der kleine Ryu? Falls du noch klein bist - schau einfach in jedem Winkel nach. Das wohl am schwersten versteckte Kind befindet sich hinter einem Baum, wo die ganzen Tische und Bedienungen sind.
 
OP
OP
Miraya

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
Wie groß oder klein??? Kann man auch groß werden? Naja, ich bin dann auf jeden Fall noch klein.
Das Kind hinterm Baum habe ich aber schon. Genau wie jenes vor der Apotheke und das in der Ecke bei dem Einkaufsladen.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
nina schrieb:
Wie groß oder klein??? Kann man auch groß werden? Naja, ich bin dann auf jeden Fall noch klein.
Das Kind hinterm Baum habe ich aber schon. Genau wie jenes vor der Apotheke und das in der Ecke bei dem Einkaufsladen.

Demenstprechend müßte sich das letzte Kind in der Kathedrale in der Nähe des Schlosses befinden...du weißt schon,dort wo du aus dem Kerker/Keller zusammen mit Nina entkommen bist ;)


Und wegem dem erwachsen sein....Spiel einfach weiter :tjaha:
 
OP
OP
Miraya

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
Was für ne Kathedrale meinst denn du? Ich hab keine gefunden. Das einzige was für mich im entferntesten Sinne damit zu tun hat ist der königliche Friedhof. Was anderes in der Art habe ich nicht gefunden.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Jop,ich meine damit den "Friedhof" (für mich was ne art Kathedrale :p ),in der du landest,wenn du zusammen mit Nina aus den Schlossverliesen entkommst.
 
OP
OP
Miraya

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
Ich habe die letzten Stunden in der "Kathedrale" verbracht und sämtliche Stellen und die kleinsten Winkel drei mal abgesucht. Finde dieses kleine nervtötende Kind aber trotzdem nicht. Also entweder bin ich blind oder zu doof es zu finden. Hab auch schon nach irgendwelchen Schaltern gesucht, hab aber keine gefunden. Also irgendwie mag ich keine Versteckspiele.
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Das mit der kathedrale kann nicht stimmen, da sich
dort erst beim 2. Versteck-Spielen jemand befindet.
[/spolier]

Das letzte Kind kann sich doch nur im unteren Bereich von Wyndia befinden(dort wo alle anderen Kinder bisher waren). Ich glaub es ist noch eins hinter den ganzen Shops, zumindest in der Nähe. Rotier die Kamera ein wenig, dann findest du es.
 
OP
OP
Miraya

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
Ich danke. Ich habe es dann auch endlich gefunden und kann weiter spielen.
 

Rei-San

Newbie
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
1
Hallo an alle,hab mal eine frage und zwar soll ich irgend wie nach Wyndia gehen aber ich finde es nicht.Meine schwester hat BOF früher auch für PS1 gehabt und sie erinnert sich leider kaum noch daran aber sie meinte,ich sollte irg. so n monster besiegen und so.

Brauche allso dringet Hilfe von euch.


Rei
 

Butcher

Ritter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
25
Hallo an alle,hab mal eine frage und zwar soll ich irgend wie nach Wyndia gehen aber ich finde es nicht.Meine schwester hat BOF früher auch für PS1 gehabt und sie erinnert sich leider kaum noch daran aber sie meinte,ich sollte irg. so n monster besiegen und so.

Brauche allso dringet Hilfe von euch.


Rei
die story wird dich eigentlich nach wyndia bringen,wenn du noch klein bist^^musst du ja über diesen berg gehen,wenn balio und sunder dich schon verprüggelt haben,und wenn du erwachsen bist führt dich der weg ebenso an wyndia vorbei

LG

btw, weiss einer was man alles beim zahlenratespiel kriegen kann ?
habe meinen 1. Goosäbel da bekommen auf der PS :D:D:D
habe es zwar danach noch ein paarmal geschaft beim 1. mal aber geistringe bekommen...
 
Oben