X Tv Serie

Lysop

Registrierter Benutzer
Also,
Ich wollt mal wissen wie ihr X findet. Ich finds totall Geil.
Die Story is lustig und naja is einfach geil.
Bis denne Lysop

Kamui

Ritter
Ich finds lustig.
Ich hab auch schon 2 DVD`s und sie sind einfach geil.
Die Story is ganz gut.
Ich find aber auch das Opening/Ending nicht schlecht.
Müsst ihr euch mal anhören.
Mother Earth von Within Temptation

Kaio

Halbgott
Noya, geht eigentlich noch.
Die deutsche Syncho ist schrottig (bis auf Kamuis Stimme) und gecutted wurde ohne Ende. "Ah, das ist uns zu blutig, CUT!" "Oh, schon wieder Blut, CUT!".

Naja, ich hab ja die DVDs daheim, deshalb ist es nicht so schlimm. ;)

Lyra

Held
Ich finds auch cool, is aber total anders als der film.
Das Opening und Ending theme find ich auch cool.

LaCelda

Manaheld
Original geschrieben von Lyra
Ich finds auch cool, is aber total anders als der film.
Das Opening und Ending theme find ich auch cool.
Der FIlm war ja auch derbst schlecht ^^"

ICh persöhnlich find X ziemlich gut. VIele Charachtere, geiler Soundtrack (der nur aus einem Lied besteht ^^" Aber Sadame ist wirklich cool) und naja... Die Story ist schon ein bissl unlogisch... ^^"

Lyra

Held
Original geschrieben von LaCelda
Der FIlm war ja auch derbst schlecht ^^"

ICh persöhnlich find X ziemlich gut. VIele Charachtere, geiler Soundtrack (der nur aus einem Lied besteht ^^" Aber Sadame ist wirklich cool) und naja... Die Story ist schon ein bissl unlogisch... ^^"
Was fandest du denn an dem Film so schlecht??

LaCelda

Manaheld
Original geschrieben von Lyra
Was fandest du denn an dem Film so schlecht??
Der Film war der misslungene Versuch die Story einer über 20 fölgigen Serie in einem 2 Std FIlm unterzubringen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Verflucht!
Mit dieser Sauerei kann man mich Wort wörtlich jagen!
Ich bin die japanische Version mit englischen UT als Fansub gewöhnt..und wenn ich dann seh wieviel hier fehlt...
...da könnt ich mich als X-Fan glatt erhängen.

X,x

so versteht man die handlung ja nicht mal mehr die bohne!

Ein guter Grund um beim Manga zu bleiben!
:ne: :ne: :ne:

Akiko

Newbie
x ist schon genial. aber die cutten immer so viel >.< aja viva soll ja ein special austrahlen

Lyra

Held
Original geschrieben von Akiko
x ist schon genial. aber die cutten immer so viel >.< aja viva soll ja ein special austrahlen
Ja,ein special??weisst du wann(ungefähr)??

Purim

Mächtiger Krieger
Naja... das Movie fand ich sch.. ^^° man kann wirklich keinen 22-bändigen(?) Manga in nen kleinen Film packen.. vor allem hat man überhaupt nichts über die Charas erfahren! Das gefällt mir ja gerade so am Manga..
Und das auf Viva..naja.. Synchro is Mist aber das simma ja schon gewohnt ^^° ich mags auch net wenn se Openings&Endings ändern.. oder Werbung reinbringen =_="" *Manga mehr mag*...

LaCelda

Manaheld
Original geschrieben von Purim
Naja... das Movie fand ich sch.. ^^° man kann wirklich keinen 22-bändigen(?) Manga in nen kleinen Film packen.. vor allem hat man überhaupt nichts über die Charas erfahren! Das gefällt mir ja gerade so am Manga..
Und das auf Viva..naja.. Synchro is Mist aber das simma ja schon gewohnt ^^° ich mags auch net wenn se Openings&Endings ändern.. oder Werbung reinbringen =_="" *Manga mehr mag*...
Die Synchro ist IMHO äusserst Gelungen!!!! o_O o_O o_O

Purim

Mächtiger Krieger
mir gefallen se nit.. .___. z.B. hört sich Karen an als ob se Halsschmerzen hätte..

Ashura

Ich finde im Vergleich zur japanischen Version alle Charas fürchterlich entfremdet.

Besonders stimmts bei Karen,Kamui und Fuuma(Kamui,der erdrache)...
...ich hab deswegen auch nach exakt 6 Minuten der deutschen Austrahlung das kübeln gekriegt und hab was sinnvolleres aus meiner Zeit gemacht.

LaCelda

Manaheld
Original geschrieben von Ashura
Ich finde im Vergleich zur japanischen Version alle Charas fürchterlich entfremdet.

Besonders stimmts bei Karen,Kamui und Fuuma(Kamui,der erdrache)...
...ich hab deswegen auch nach exakt 6 Minuten der deutschen Austrahlung das kübeln gekriegt und hab was sinnvolleres aus meiner Zeit gemacht.
ICh pers. finde NICHT, dass die Deutsche Synchro genauso klingen muss, wie die japanische... (is auch ziemlich idiotisch irgendwie), da meiner Meinung nach nicht die Stimme, des japanischen Sprechers imitiert wird, sondern die fiktive Stimme des Charachters.

Ashura

Eben.
Du sagst es selbst.

Ich fand, das im Falle Kamuis eine weichere Stimme wie im japanischen Original wesentlich besser klingt.

Und das auch Fuuma hier so schrecklich alt klingt...finde ich nichtgrade passend.

Bina

Ritter
also ich finds voll cool, is nur scheiße das viva sooo viel rausgeschnitten haben

LaCelda

Manaheld
Hmm... ich hab die Serie jetzt zu ende gesehen und jetzt hab ich mir eine endgültige Meinung gebildet.
Die Story ist wirklich gut und die Idee Genial, aber umgesetzt wurde es leider nicht sonderlich gut.

Über die ganze Serie wurde viel zu parteiisch für die Himmelsdrachen "berichtet" und die Erddrachen als die "bösen Buben" abgestempelt. Dabei gibt es in X gar kein Gut oder Böse. Das ist ja das Geniale an der Story.

Richtig umgesetzt könnte sich jeder zuschauer für eine Fraktion entscheiden (wie es eben Kamui machen musste). Als sie dann am schluss noch die 08/15 mitleidsturen mit den Himmelsdrachen abgezogen haben hat ich endgültig die Schnauze voll.

Fazit: Gut Storie und Idee, schlechte umsetzung und viel zu berechenbares Ende.

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Ich fand den film irgendwie wirklich unübesichtlich bis zum geht nicht mehr.
Und die Serie ist eigentlich ganz gut aber die einzelnen ,,Maschen" der Serie viel zu durchschaubar

Außerdem würd mich mal interessieren, warum es bei der Seire ein anderes Ende gibt als bei dem Film. Aber ich fand den Film ein bisschen fies da waren ja wirklich alle tot:heul: :heul: :heul:

Ist doch doof, soll ich mir ein Ende aussuchen oder was?

Seras

<i>gesperrt</i>
an der seria mag ich nur 2 Dinge mehr als am film

also die Romanze von Yuzuriha
und das "happy" end

Oben