Der FIlm war ja auch derbst schlecht ^^"Original geschrieben von Lyra
Ich finds auch cool, is aber total anders als der film.
Das Opening und Ending theme find ich auch cool.
Was fandest du denn an dem Film so schlecht??Original geschrieben von LaCelda
Der FIlm war ja auch derbst schlecht ^^"
ICh persöhnlich find X ziemlich gut. VIele Charachtere, geiler Soundtrack (der nur aus einem Lied besteht ^^" Aber Sadame ist wirklich cool) und naja... Die Story ist schon ein bissl unlogisch... ^^"
Der Film war der misslungene Versuch die Story einer über 20 fölgigen Serie in einem 2 Std FIlm unterzubringen.Original geschrieben von Lyra
Was fandest du denn an dem Film so schlecht??
Ja,ein special??weisst du wann(ungefähr)??Original geschrieben von Akiko
x ist schon genial. aber die cutten immer so viel >.< aja viva soll ja ein special austrahlen
Die Synchro ist IMHO äusserst Gelungen!!!!Original geschrieben von Purim
Naja... das Movie fand ich sch.. ^^° man kann wirklich keinen 22-bändigen(?) Manga in nen kleinen Film packen.. vor allem hat man überhaupt nichts über die Charas erfahren! Das gefällt mir ja gerade so am Manga..
Und das auf Viva..naja.. Synchro is Mist aber das simma ja schon gewohnt ^^° ich mags auch net wenn se Openings&Endings ändern.. oder Werbung reinbringen =_="" *Manga mehr mag*...
ICh pers. finde NICHT, dass die Deutsche Synchro genauso klingen muss, wie die japanische... (is auch ziemlich idiotisch irgendwie), da meiner Meinung nach nicht die Stimme, des japanischen Sprechers imitiert wird, sondern die fiktive Stimme des Charachters.Original geschrieben von Ashura
Ich finde im Vergleich zur japanischen Version alle Charas fürchterlich entfremdet.
Besonders stimmts bei Karen,Kamui und Fuuma(Kamui,der erdrache)...
...ich hab deswegen auch nach exakt 6 Minuten der deutschen Austrahlung das kübeln gekriegt und hab was sinnvolleres aus meiner Zeit gemacht.