Yami No Matsuei

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
Kennt jemand den Manga?

Ich hab den angefangen zu sammeln, ist recht neu und super lustig :D
 

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
82
Nö, aber ich denke der wird bei uns in der Stadt nicht veröffentlicht! Kannst du mir vielleicht die ISBN nummer geben? Würd gerne mal anschauen!
 
OP
OP
kleriker7

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
Also, die ISBN nummer lautet:

3-551-76342-9

Der manga wird echt nicht überall verkauft, zum glück zählt meine Stadt noch als groß genug! :)
 

Taichi

Ritter
Mitglied seit
11.07.2003
Beiträge
46
Ich verfolge diesen Manga auch mit ^^ ... ich find, .. YNM hat einfach was ^^... sehr abwechslungsreich... shounen ai wird vereinzelt angedeutet, .. es gibt ganz witzige szenen... kampfszenen und psycho-zeugs :D
Also ich les es gern und bin gespannt... wann sich das geheimnis um Tsuzuki lüftet ^_~ ...
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Einer meiner Lieblingsmangas!:D
Freu mich schon wieder auf den 11 Band. Ich wette, dass Hisoka diesen übernmächtigen Drachen "Kurikara" als Schutzgeist erhält. Wäre ja auch irgendwie genial. ^^


Bitte nur lesen, der schon so weit ist wie ich, oder sich den Spaß der Story versaun möchte:

Hätte von euch jemand gedacht/vermutet, dass Tzusuki und der Doc Brüder sind?? Ich war ja total perplex danach.:hoeh:
Mal sehen wie es weiter geht!

Cu
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
Ich kenn ihn auch, hab mir aber bis jetzt noch keinen Band davon gekauft (Geldnot XD ) Mal sehn, wenn ich wieder ein bisschen mehr Kohle zur Verfügung hab werd ich mir bestimmt mal einen Band kaufen ^^
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Riktsuku schrieb:
Hätte von euch jemand gedacht/vermutet, dass Tzusuki und der Doc Brüder sind?? Ich war ja total perplex danach.
Ich möchte unbedingt alle die das gelesen haben um Entschuldigung bitten. Das war ein totaler Fehler meiner Seits. Murakis Halbbruder ist und bleibt natürlich Saki (auch, wenn er diesen umbringen will^^). Wer weiß, was mich da geritten hat?
Gomen

CU
 

Schnee

Ritter
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
41
Was dich da geritten hat würd ich auch gern wissen. Hab fast nen Herzkasper bekommen!

Find dis Manga voll toll, und hab bis auf (ich gleube den 9) alle. Muss mir mal den kaufen, denk bloß nie dran. XD

Find dieser Drachen den Hisoka will, sieht echt knuddelig aus. Und wenn na böse is, würd ich ihn am liebsten noch en bissl knuddeln! :kicher:
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa~~~!!! *knuddelatacke!!!*

Aber Hiso ist auch gaaaaaaanz dolle süß!^^ Obwohl mein Typ wohl doch eher zum psychopatisch krankem Typ Muraki wandert...^.^"
 

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
Der Manga ist schön. Jedoch ist ja leider die Mangaka verstorben, wodurch er abgebrochen wurde. Der Anime selbst hört ja schon früher auf. Wobei es mich echt interessiert hätte, wie es weitergangen ware. Wird man leider nie erfahren. Dennoch ist er sehr schön. Zu empfehlen, wer kein Problem damit hat, dass der Manga nach Band 11 aufhört. Wie gesagt, leider ist ja die Mangaka verstorben. Dennoch ist er lesenswert und ich bereue nicht, dass ich ihn mir geholt habe. Genauso wie den Anime ^^
 
Oben