Yoshi

Thomas

Halbgott
Tidus schrieb:
Das mit den verschiedenen verwandlungen find ich garnicht so schlecht, obwohl das manchmal ziemlich knapp wird, wenn man gleich alles einsacken will.
Wieso wird es knapp, wenn man alles einsammeln will ???
Soweit ich weiß, kann man sich nach der "Normalisierung" direkt wieder verwandelen ... :roll:

Tidus

Manaheld
Wenn ich mich recht erinnere gibt es Situationen wo man nicht zurück zu dieser "Blase" kommt, es sei denn man startet den Lv. neu, bin mir aber nicht sicher, und wer weiss, die Ehrgeizigen unter uns wollen keinen zweiten Anlauf nehmen ;)

Wartet denn am Ende eine Belohnung wenn man überall 100 Punkte hat oder ist das jediglich Statistik?!

Thomas

Halbgott
Wenn man in jedem Level 100 Punkte hat, werden eine "Extra-Herausforderung" und ein "Bonusspiel" freigeschaltet ...

Sag bloß, du wusstest das nicht !!! :roll:

Und: Mir ist keine Situation bekannt, in der man nicht zur Blase zurückkommt ... :zweifel:

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Ja Abroxas war und ist auch mein Favorit in Sachen Endgegner...
Aber natürlich auch Baby Bowser! ;)
Der ist am Ende sogar relativ schwierig.

Der nervigste ist wirklich das weiße Herzvieh... in der 5 Welt der Zwischenendgegner.

Tidus

Manaheld
hmm die Endbosse haben alle etwas, deshalb kann ich da keinen konkret favorisieren, doch Abroxas ist einer der besten ;)
und Troja, das wusste ich nicht, da ich nicht cheate und z.Z. kurz davor stehe die letzten punktezu holen, wollte nur wissen, ob das ganze sammeln nicht doch umsonst ist.

Spade

Pollyanna is dead
Troja schrieb:
Und: Mir ist keine Situation bekannt, in der man nicht zur Blase zurückkommt ... :zweifel:
Mir aber! Im 4.Bonuslevel, die Kanalisation. Mario fliegt langsam nach oben, und ich werde durch das Wasser nach unten gerissen. Toll! :grmpf:

Thomas

Halbgott
Weißte ja jetzt ... ;)

Aber das Bonusspiel freizuschalten lohnt sich !!!
Das kann man unendlich mal (sogar hintereinander) spielen und mit Rom kann man noch zwischendrin bei Itemssammeln und so schummeln ...
Schalte mal beim "Leben-Rubbeln" eine der Ebenen weg ... :D

Captain Olimar

Legende
der zweite teil ist besser als der erste finde ich zum ersten ist es nicht so leicht durchzuspielen wie der erste und zweitens gibts viel mehr geheime wege zu entdecken ok ok wegen dem 2 spieler modus...da hätte man schon was machen können aber sonst find ich ists ein super spiel

Riesz

Held
Es war mein erstes game auf dem snes!!!!!!ich war damals total verrückt danach.
ich finde dieses spiel total klasse!!!!!!!
ich habs jetzt schon 5mal durchgespielt(überall 100, auch in den bonus leveln, 6 sterne im startbildschirm :tjaha: )
und finde es ist viel zu leicht einen level mit 100 zu schaffen.
ausserdem sind die endgegner auch viel zu einfach!!!!
sonst ist das spiel genial! :)

brOt

Held
hmm..alles in allem find ich das game nen bisschen zu einfach und zu kurz...vom spielpaß nicht ganz an dem vorgänger drann aber dafür in sachen grafik sehr sehr schön...gibt meiner meinung sehr wenige spiele auf dem snes mit so viel detail und innovation in sachen grafik wie bei smw2 ...zoggs grad wieder und bin dabei mir überall 100 punkte zu holen...aber im siebten level der ersten stage fehlen mir immer ein paar rote münzen :/ kann mir da jmd so auswendig ausm kopf sagen wo die sind? :D
oder hat mir jemand nen download zum spieleberater oder komplettlösung oder so?

Adler

Held
Das ist mit Donkey Kong Country 2 Diddy's... mein Lieblingsjump'n'run. Hab 100 Prozent in allen Levels in der 1., 2. und 3. Welt. Yoshi gefiel mir schon immer besser als Mario. Außerdem gefällt es mir, dass man im Spiel solche Melonenkerne oder so spucken kann.

Simon

Registrierter Benutzer
Meine Lieblingsspiele sind:
Super Mario, ist halt en klassiker, hab zwar alle Levels geschafft, wie viele gibst eigentlich?, hatte trotzdem nur 94, en Freund von mir hatte genau so viele Levels wie ich geschafft und hatte 96 :grmpf: . was auch cool war, war wenn sich die welt gefärbt hat und da Menschen mit fetten Köpfen rumrannten.
Dann kommt Yoshi's Island. Sau geil, mach irsinnig spaß und in allen welten 100 zu haben ist ne herausforderung. Die Bonusspiele die man zu 2. spielen kann sind ein bisschen mickrig.
Was auch immer Fun gemacht hat war Super Mario Kart gegeneinander.
dann kommen nur so andere wie Super Metroid. War auch cool, desto schneller mans durchgespielt hat, desto mehr Haut sieht man am Schluss von Samus :D

brOt

Held
hm...gibt 96...habs 6 mal oder so mit allen levels durchgezockt und kenns in und auswending ^^
hast vielleicht zwischendrinn nen paar level vergessen?

Simon

Registrierter Benutzer
Hm...
und ich dachte immer ich hätte alles geschafft. :pein:
Na da werde ich bei gelegenheit mal wieder von vorne zocken.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Habs lang nicht mehr gespielt!
Hätte es fast durchgespielt!
Was passiert eigentlich, wenn alles durchgespielt ist?

Simon

Registrierter Benutzer
Soweit ich weiß, nur das normale, typische outro, das mario und Peach glücklich sind und alle Yoshis auch.
Wenn du was besonderes sehen willst, muss du die Sternenwelt schaffen. Aber sonst wüsste ich nicht was noch anders sein sollte.

Riesz

Held
mario und PEACH????????
die hat in yoshis island nix zu suchen, da ist mario glaub ich noch n bissi zu jung für sowas :)
hm, sagt mal genau in welhcem level ihr was nicht findet.
dann kann ich euch helfen. :)

Oben