Ys VIII kostenlos spielbar dieses Wochenende

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.255

Ich kann jedem Japano-Action-Adventure-RPG-Fan dieses Spiel nur sehr ans Herz legen, war eines meiner Highlights der letzten Jahre.

Spannendes Setting, gute Geschichte, ein wenig Basenbau mit NPCs, die man im Laufe der Geschichte findet, viel Inhalt abseits der Hauptkampagne, auf Wunsch knackiger Schwierigkeitsgrad; allerdings auch überladen mit Anime-Klischees, schwache Übersetzung (sowie ausschließlich Englisch) und angeblich auf dem PC technisch nicht so brillant umgesetzt.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
981
Ich komme dieses Wochenende vermutlich nicht zum Spielen, da es aber derzeit auch reduziert ist und sich ohnehin auf meiner Wunschliste befindet, habe ich eben zugeschlagen. Die Probleme der Portierung sind offenbar auch deutlich zurückgegangen, wenn man den neueren Reviews trauen kann.
Ich freue mich drauf; besonders, wenn du es empfiehlst.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.466
Danke aber hab es schon hier und setze mal glich Empfehlung Nummer 2 drunter.
 
Oben