Secret of Mana Zauber Kombinationen

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Was kennt ihr für zauberkombinationen? ich kenn nur die:
Laser + Feuer

Wenn ich die kurz hintereinander einsetzte(während Laser läuft), dann kommt son Drache, der zwischen den Gegner hinundher kräuselt. Macht mehr Schaden :evil:

Sebastian

Manaheld
Häh??
Da hab ich ja noch nie von gehöhrt!

Im übrigen ist das das flasche Forum für sowas, darum gehts ab in sd3 allg.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich weiß auch net genau, wie das gehen soll...
Ich meine, wenn Angi gerade n Laserinferno los lässt, kann sie doch net parallel dazu noch einen Feuerzauber einsetzen! Oder meinst Du etwas anderes..?

OP
OP
T

Tomcat154

Mächtiger Krieger
sry falsches Forum. Das sollte nach SoM kann das einer machen? Bitte um Verzeihung.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ach so.. ich verschiebs mal wieder!

Aber der Drache hat nix mit einem anderen Zauber zu tun! Diese Spezialanimationen kommen automatisch, sobald ein Zauber über Stufe 8 angewachsen ist. Gab's glaube ich auch schon mal als Thema in diesem Forum!

OP
OP
T

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Der kam bei mir nur wenn ich das so gemacht habe. Sonst immer die normale.

PS: Beide Zauber waren nicht lvl 8! Einer glaub lvl 6 der ander lvl 7.

Luna

Roter Drache
Also von solchen Kombinationen hab ich noch nie was gehört! Normal ist es so, wie Rici es gesagt hat, dass die Zauberanimationen sich ca. ab Level 8 verändern. Erst kommen die "besonderen" Animationen (wie eben die Feuerdrachen) nur hin und wieder mal, wenn man seine Zauber aber noch weiter hochtrainiert kommen sie regelmäßiger. Dass sie nur gekommen sind, wenn du erst den Laserinferno benutzt hast, ist, denke ich, Zufall. Probier es noch ein paar mal aus, und du wirst sehen, dass die Drachen auch ohne Laserinferno kommen!

Hmmm, kann gut sein, dass die Spezialanimationen auch bei Level 7 scho kommen... Bei mir war es aber, soweit ich mich erinnere, erst so ab Level 8. Ist vielleicht auch Glückssache. Auf jeden Fall hat das nichts damit zu tun, welchen Zauber du als letztes ausgesprochen hast!

Crono

The Next Avenger
Luna schrieb:
Hmmm, kann gut sein, dass die Spezialanimationen auch bei Level 7 scho kommen... Bei mir war es aber, soweit ich mich erinnere, erst so ab Level 8. Ist vielleicht auch Glückssache. Auf jeden Fall hat das nichts damit zu tun, welchen Zauber du als letztes ausgesprochen hast!
Das mit Level 7 ist gut möglich. Ist mir eventuell auch schon mal passiert, da war mir dieses System der besonderen Animationen aber nicht so bewusst. Ich habe diese Zauber aber dann mit Eifer eingesetzt, weil ich unbedingt diese Animationen sehen wollte und durch das mir damals noch nicht bekannte System, freute ich mich, als sie immer öfter erschienen :)

Zidane

Newbie
ja trainier mal z.B rocky hoch am besten auf 8:99 dann kommt die besondere animation öfter und mach dann mal Juwelenregen das sieht geil aus oder die besondere animation von orcanschub dann kommt ein ganzer tornado. :D

Crono

The Next Avenger
Falls du mich damit meintest, ich kenn das Spiel fast in- und auswendig :D

Habe es in letzter Zeit nur nicht mehr so oft gespielt, aber die Grinseschlammbombe hat schon was :p

Geshtar

Halbgott
Also es muss sich schon um nen Zufall handeln... ich lass immer beide Zaubern und unter Lvl8 geht da nie was mit Special bei mir... hatte schon mal bis Lvl8:50 und noch kein Special... das mit Kombinationen is für mich was neues... bei mir gehts nicht...

Luna

Roter Drache
@Geshtar:
Da hast du recht, aber du hast wohl die nbisherigen Antworten nicht gelesen! :ne: ;) Das Problem ist doch schon geklärt :)

Ich denk, da das Thema durch ist, kann man es ruhig schließen...

Oben